Suche nen bodybuilder, kenne leider den namen nich..

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von aLaN., 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey,
    suche den bodybuilder, habe leider nur ein bild von ihn..

    Bild {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_01/17394503.jpeg}


    ich weiss, nichtmal gesicht erkennt man, aber leute die wissen wer das ist, werden ihn wiedererkennen.

    Sein gesicht ist japse mäßig glaub ich

    Bw's selbstverständlich!
     
  2. 20. Januar 2008
    AW: Suche nen bodybuilder, kenne leider den namen nich..

    Wieso bist du dir sicher das es ein Bodybuilder ist?
    Leute die trainieren und von sich selbst überzeugt sind stellen solche Bilder ins Internet und ich glaub nicht, dass jemand seinen Namen kennt Wieso willst du das wissen? Ihn fragen wie er trainiert?^^
     
  3. 20. Januar 2008
    AW: Suche nen bodybuilder, kenne leider den namen nich..

    weil ich mehrere bilder von ihm gesehen hab
     
  4. 20. Januar 2008
    AW: Suche nen bodybuilder, kenne leider den namen nich..

    Wo denn? Links??

    Der Weise mom ich melde dich wegen Spam :]
     
  5. 21. Januar 2008
    das is meiner meinung nach kein body builder sondern einfach nur n jut trainierter typ

    für nen echten bb is das foto einfach zu
    der wirkt auf mich eher wie n poser

    außerdem könnte det och n wrestler sein^^
    siehe batista

    der hat irgendwie fast nen körper wie randy orton
    aber wenn du sagst sein gesicht is eher japanisch asiatisch angehaucht is ers mit sicherheit nicht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.