#1 24. Oktober 2007 hi, suche nen game wo man so ne firma oder so gründen msus und dann da alle aufgaben hat wie z.b. warenannahme,einlagern und so sachen. Kennt da jemand ein gutes für tipps gibbet 10er thx shconmal + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Oktober 2007 AW: suche nen game pizza connection 2 ist so etwas in der richtung, oder suchst du was bestimmtes ? + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Oktober 2007 AW: suche nen game hab auch an pizza connection 2 gedacht... is aber doch net so ganz mim einlagern und so aber auch ganz geil... + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Oktober 2007 AW: suche nen game Der Planer (altes Dos-Game von damals) oder wie wär es mit "Industriegigant" die sind mir spontan so eingefallen! + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Oktober 2007 AW: suche nen game Hmm, da gäbe es - Kaiser - Sims City - Patrizier - diese ganzen Tycoons (Rollercoaster Tycoon, Zoo Tycoon usw) - Vermeer - Die Gilde sind so die Games die mir atm einfallen. Von den Games gefallen mir die XXX-Tycoons am besten. Ist zwar von den Möglichkeiten nicht ganz so komplex wie manch andere Games, ich find aber es macht höllisch Spaß. Wenn mir noch mehr einfallen schreib ich se hier rein. MFG PzYcHo.DaD + Multi-Zitat Zitieren