[Suche] Nen netten Squad mid-high

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von music, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2006
    Nen netten Squad mid-high

    Joar such nen neuen Squad weil alter wollte das ich meinen freundin bzw privatleben zurückstelle um noch mehr zu zocken . da hab ich denen gesagt solln sie doch mit ihrem pc ins bett ich hab lieber ne freundin. naja ... jedenfalls suche ich jetzt nen squad mid-high und bitte mindest alter 17 würd ich sagen, weil ich habe schlechte erfahrungen mit kiddiespielern gemacht. Ich zocke Cs 1.6 das einzig wahre game ;-)

    MfG music
     
  2. 8. Dezember 2006
    AW: Nen netten Squad mid-high

    hättest du denn interesse nen neuen Squad aufzumachen???und den dann zu leiten?
     
  3. 10. Dezember 2006
    AW: Nen netten Squad mid-high

    #Lächerlich

    -.-

    wenn ich sowas schon lese du hast dein PRIVATLEBEN zurück geschraubt um mehr CS zuspielen oO

    junge werd erstmal 16 dann reden wir weiter -.-

    und du spielst mid-high das ich nich lache

    keine clan history, keine ESL Link OMG

    dann viel spaß bei ulow suche ach neee war ja mid-high
     
  4. 10. Dezember 2006
    AW: Nen netten Squad mid-high

    ,mensch bis dun cooler .... selbst nix vorzuweisen aber hier was schreiben .. zu deiner information ich werd in 18 tagen 18 also kannste dir dein sprüchlein sonstwohin stecken ... zum andern würd ich mal genauer lesen lernen, dort steht mein clan wollte das ich mein privatleben zurückstelle , also mich mehr mit cs beschäftige ... und ... willst 1on1 ... bevor du mich nicht hast spielen sehn würd ich nich so die klappen aufreißen wien son 13 jähriger der nur bashs bekommt weil er die wahrheit nich ertragen kann ... er ist SCHLECHT

    MfG music

    p.s. : nen neuen squad aufmachen und leiten möchte ich nicht, weil ich keinerlei erfahrung im clan-management habe und ich lieber spieler als leiter bin
     
  5. 10. Dezember 2006
    AW: Nen netten Squad mid-high

    j0j0

    hast mich gefragt? weißt wer ich bin?

    NEIN

    also solltest du deine klappe nich so aufreißen kleiner nn

    und 1 on 1 wie nice du bist 1 on 1 sagt soviel aus

    Lass lieber 5 on 5 spielen wo es auf taktik Teamplay etc. ankommt

    meinst ernsthaft ich mach son kinderkram und spiel 1 on 1

    eher nich so skilled!


    und das du keine ahnung vom managment hast is mir auch kla

    und wie geil dein clan will das du mehr CS spielst muahahahaha kla mach ich dann auch sofort ich scheiß auf meine Freundin auf meine Freunde und spiel mehr CS

    pls mal erwachsen werden DANKE!
     
  6. 10. Dezember 2006
    AW: Nen netten Squad mid-high

    du bist einer mit ner zu großen klappe das ist mal klar und 5on5 ... gern aber vorher lass michn team aufbaun und taktik eintrainen ... und warum kein 1on1 ?? angst ... ja kann ich verstehn du kannst ja auch net wissen wer ich bin
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.