Suche nen Style für meine Upps

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Zeor, 21. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2008
    Hallo,
    wollte ma fragen ob mir jemand solche pics machen kann die man bei upploads hinmacht wo immer steht Details Beschreibung und so weiter....ich weis leider nicht wie das heist^^

    ich dachte da an was schlichtes irgend wie nen weises pic und dan das da grauer rauch ist und dan nen schwarzen rahmen und shwarze schrift... aber falls einer bessere ideen hat kann er sie gerne äusern. und würde es mit der gröse (Höhe x Breite): 75x500

    und es sollten 5 verschieden pics sein und jedes sollte anders beschriftet sein:
    Beschreibung:
    Server Infos:
    Download File:
    Passwort:
    Rulez:

    Achja und wegen der schrift, bitte nichts mit runden kanten liebr eckig^^

    wenn jemand noch fragen hat bitte hier hin posten oder pn...
    BW ist natürlich auch drinne für jeden der mir was zeigt^^ und der mir auch Tips gibt.

    mfg
     
  2. 21. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche nen Style für meine Upps

    so hab mal was:

    Bild
    {img-src: http://www1.picfront.org/picture/g1s3sFzK6S/img/Untitled-1.jpg}


    Bild
    {img-src: http://www1.picfront.org/picture/I0p57Npx/img/Untitled-1.jpg}


    Bild
    {img-src: http://www1.picfront.org/picture/hQ0S1AlFNw/img/Untitled-1.jpg}


    Bild
    {img-src: http://www1.picfront.org/picture/nMMVQBvtYxr/img/Untitled-1.jpg}


    Bild
    {img-src: http://www1.picfront.org/picture/JWM0SgoHD/img/Untitled-1.jpg}
     
  3. 21. Januar 2008
    AW: Suche nen Style für meine Upps

    hey cool danke das sieht gut aus das reicht mir dan auch schon....bw haste
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.