suche nen super lied....

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von .x-tra, 24. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2008
    ich weiß nich wie das heißt.
    es geht halt so eigentlich im großen ganze nur mit nem summen.
    "mmmm mmm mmmm mmm mmm mm m mmmm......." laaaaa laaa laaaa laaalaaalaaa laaalaalaaa..."
    total mystisch halt.
    ich komm nur nich drauf
     
  2. 24. November 2008
    AW: suche nen super lied....

    du meinst sicher
    Crash Test Dummies - MMM MMM MMM MMM

    Crash Test Dummies - MMM MMM MMM MMM Video - GreenTank - MyVideo
     
  3. 24. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: suche nen super lied....

    Das hätteste eigentlich auch in den Stick Thread "Der LiederNamen-Such-Thread" posten können ...
    hier ist nochmal der Link dafür, fürs nächste mal vielleicht: Lieder-Namen suchen - RR:Board
    mfg
     
  4. 26. November 2008
    AW: suche nen super lied....

    oh ja fürs nächste mal weiß ichs.

    und nein das lied meinte ich nicht.

    das lied hat so bisschen was mystisch deprimierendes so in der art, und das stück was ich gehört habe, hat keinen gesang, nur dieses summen.
     
  5. 26. November 2008
    AW: suche nen super lied....

    YouTube

    Das is total mystisch aber ich glaube nicht das es mmm mmm macht.
     
  6. 26. November 2008
    AW: suche nen super lied....

    Ich glaube ich weiss was du meinst ist das so ein Männerchor der da mhh summt^^
     
  7. 26. November 2008
    AW: suche nen super lied....

    Enya Only Time

    ich glaub das war riesen unsinn : D
     
  8. 26. November 2008
    AW: suche nen super lied....

    ich glaube das wird reines glück sein wenn jemand genau deinen song raussucht, es gibt viele mystische songs mit nur einem summen....
    will zwar nich rumspammen oder so, aber ich halte das hier für sinnlos....gibs halt ma in google oder youtube ein irgendwelche stichpunkte dazu, es wird sich schon was finden =)

    mfg
    peter hoden
     
  9. 26. November 2008
    AW: suche nen super lied....

    @taromisaki: das ist schonmal die richtige richtung, von der stimmung her, ich weiß aber nich obs ein männerchor ist, war nicht direkt rauszuhören..... anosnten hab ichs schon im tv oder radio gehört, aber eben nicht gesehen, daher fehlen mir eben die stichpunkte.
     
  10. 26. November 2008
    AW: suche nen super lied....

    hmm im zweifelsfall hörste radio bisses kommt, und hörst auf die ansage xDD
    aber beschreib mal genauer, wie sich das ngehört hat.... ein mmmhhhmm zeigt in keiner weise den takt deshalb isses schwer =)
    summ in dein mikro und lad es als audiodatei zum direkt abhören hoch, dann fällt es bestimmt jemanden ein ;D

    mfg peter hoden
     
  11. 26. November 2008
    AW: suche nen super lied....

    Weiss glaub ich genau welches du meinst aber der Name fällt mir nich ein. Aufjeden fall Irgendwi "Enoominee .und dann iwas auf latein". DIe gecoverte Version is von E Nomie das Böse.
     
  12. 26. November 2008
    AW: suche nen super lied....

    könnte die richtung sein......ansonsten muß ich heut abend ma schaun wo und wie ich mal mein summen aufnehmen kann.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.