Suche nen Tool für MultiThreading Download...

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Semper, 10. Dezember 2008 .

  1. 10. Dezember 2008
    Seas,

    ich weiss nicht genau ob es sowas gibt bzw obs möglich ist .
    Ich suche nen Tool womit ich von einem Server eine File saugen kann.
    Die File ist aber so groß das ich nicht nur mit einem Thread an dieser einen File saugen will....
    Also suche ich etwas, womit ich diese eine File mit mehreren Threads saugen kann und die es dann am ende zusmmen bindet........or what ever....

    BWT gibts für jede Hilfe :-/
     
  2. 10. Dezember 2008
    AW: Suche nen Tool für MultiThreading Download...

    [G]FlashGet[/G]
    FlashGet - Download

    Greetz
     
  3. 10. Dezember 2008
    AW: Suche nen Tool für MultiThreading Download...

    danke dir.....lade jetzt mit ca 350 KB/s...eigentlich sollten noch mehr drinne sein aber naja ebsser wie nichts

    danke dir BWT haste
     
  4. 10. Dezember 2008
    AW: Suche nen Tool für MultiThreading Download...

    Wahrscheinlich gibt der Server einfach nicht mehr her.

    Greetz
     
  5. 10. Dezember 2008
    AW: Suche nen Tool für MultiThreading Download...

    doch der gibt noch ne MEnge her glaub mir ;-)

    liegt wohl an einstellungen beim programm...msus da mal bsichen rum feilen....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.