[SUCHE]Neon Genesis Evangelion | SIG und AVA

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von rushzero, 19. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2007
    Hey wäre cool wenn mir einer eine sig und ava zur serie Neon Genesis Evangelion machen könnte

    vllt als AVA (EVA01) das is der Lila Mech

    und vllt in der Sig die Rei Ayanami hervorheben (Die Pilotin mit den weißen Haaren)

    und mein nick unauffällig in eine ecke(rechts unten) .... RuShZeR0 | <<----- Letzte Buchstabe is eine NULL

    mfg

    rushzero

    MERCI
     
  2. 19. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [SUCHE]Neon Genesis Evangelion | SIG und AVA

    Weiß nicht, ist ein wenig zu viel drauf für ein kleines Avatar, war auch nur eine 2 Min Arbeit, kann mich morgen länger dran setze, wollt nur mal wissen was du von sowas hälst
    neonxh7.jpg
    {img-src: //img118.imageshack.us/img118/2461/neonxh7.jpg}
     
  3. 19. August 2007
    AW: [SUCHE]Neon Genesis Evangelion | SIG und AVA

    sry ich weiß nit wie ich es einschätzen soll aber ich bin einfach mal ehrlich gefällt mir nicht Aber vielen Dank für die schnelle hilfe bw haste schon mal zweite bekommst auch
    Hier ich denk den nehm ich als Ava hab ich gerade gefunden :
    {bild-down: http://myspace-067.vo.llnwd.net/00607/76/02/607032067_l.jpg}

    Aber leider ziemlich groß

    Hier vllt kann man aus dem Wallpaper auch nen ava und sig machen gefällt mir sehr gut
    Bild

    Also mein Name sollte vllt nur in der Sig sein

    mfg


    //EDIT Hab mir ne kleine Sig gemacht gefällt mir aber nicht richtig ....
     
  4. 20. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [SUCHE]Neon Genesis Evangelion | SIG und AVA

    Wow...mal einer, mit Geschmack =) (Scherz).
    Dachte, wäre wohl nicht schwer, bei der Auswahl an Bildern, die ich schon habe, aber ist doch ziemlich knifflig, da, wenn man den Stock eingearbeitet hat, man kaum noch platz für Effekte etc hat .Naja, ich weiß net genau was du wolltest von Rei (Kämpfend,erschöpft,glücklich.....), also habe ich einfach mal was gemacht.
    Finde die signatur eigentlich ganz gelungen, aber kann verstehen, wenn es nicht dein "Style" ist ^^.Schau es dir einfach mal an:

    Bild
    Bild
     
  5. 20. August 2007
    AW: [SUCHE]Neon Genesis Evangelion | SIG und AVA

    Hey Cool danke gefällt mir echt damit is meine anfrage erledigt BW Haste
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.