Suche nette Weihnachtsunterhaltungsidee?! ^^

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Reps0L, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2007
    servus leute,
    ich bin auf der suche nach einer idee, wie ich heiligabend kreativ und vorallem lustig gestallten kann

    also ich feiere mit meiner mum, 2geschwistern, tante/onkel und 2cousinen und bei uns ist das halt so das jeder etwas vorstellt, bevor die geschenke ausgepackt werden

    also zb gedicht vortragen oder was auf der flöte vorspielen

    ja und jetzt meine frage ob ihr das sowas witziges kennt? zb nen guten joke passend zu weihnachten und eine sehr lustige version von der weihnachtsgeschichte, irgendsowas halt was ich dann vorstellen kann und das publikum damit entertaine^^

    bin mir eigentlich für nix zu schade =)

    also ich freue mich auf eure vorschläge! bw ist klar

    mfg Reps0L
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Suche nette Weihnachtsunterhaltungsidee?! ^^

    wie wärs mit nem kleinen zaubertrick oder so
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Suche nette Weihnachtsunterhaltungsidee?! ^^

    Also ich hab mich mit ner Freundin über dein Problem beraten und es kam raus:

    Hoffe da is was für dich dabei

    greez
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: Suche nette Weihnachtsunterhaltungsidee?! ^^

    pantomimie is extrem lustig

    oder irgendwas auf nem instrument spieln und deine fam. soll mitsingen oder so ( mit liedblätter )

    naja.... viel spaß
     
  5. 23. Dezember 2007
    AW: Suche nette Weihnachtsunterhaltungsidee?! ^^

    Schreib n Lied um, druck den Text für die Familie aus, sodass dann alle mitsingen könn

    Aber mal im Ernst^^

    Es ist halt Weihnachten.. Eine eher familiäre und langweiligere Zeit für manche.. Muss man halt überleben Setzt euch gemütlich zusammen, plaudert was und hört im Hintergrund weihnachtliche Musik
     
  6. 23. Dezember 2007
    AW: Suche nette Weihnachtsunterhaltungsidee?! ^^

    Schwer zu sagen ^^. Weiß ja net was du kannst ob du ein Junge oda Mädel bist ^^. Wenn dun mädel bist kannst ja strippn =), kommt immer gut an, ne quatsch . Mhhh, kannst ja echt witze erzähln. Bissel stumpf aba lustich xD. Mhh: Warum steigt eine Blondine immer zur weinachtszeit durchs fenster ins Haus? Weinachten steht vor der Tür xD. Ach man ich laber wieder . MFG P4iN92
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.