Suche Netzteil für Haarschneidemaschine

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von N.W.O., 21. November 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2011
    Hi,

    ich besitze eine billige Haarschneidemaschine, die man bereits für 22EUR bekommt und zwar die Remington HC 5150
    leider habe ich das Ladekabel dafür verloren und finde es NIRGENDWO im Netz :angry:

    kann mir jemand bei der Suche danach helfen?

    .. so langsam denke ich, dass es alles taktik des Herstellers ist, denn dann kauft man sich eben noch so eine Maschine
     
  2. 21. November 2011
    AW: Suche Netzteil für Haarschneidemaschine

    kauf dir doch für 22öken n neues..
    wenn nich bau dir selber eins, da wird ja die volt zahl draufstehn.. dann kuckste nach nem passenden netzteil und bastelst nen stecker drauf.. paar volt hin oder her spieln normalerweise keine rolle
     
  3. 21. November 2011
    AW: Suche Netzteil für Haarschneidemaschine

    da gibts das netzteil nicht separat zu kaufen, sorry.

    Sonst wärs hier bestimmt gelistet.

    quelle:
    http://de.remington-europe.com/manner/grooming/haarschneider/alpha-hc5150.html

    aber wahrscheinlich is es eh nur so n pinschiges kaltgerätekabel
     
  4. 21. November 2011
    AW: Suche Netzteil für Haarschneidemaschine

    dann werd ich mir wohl ein neues gerät holen müssen ... danke für eure mithilfe!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.