suche neue auto theorie zusatzbögen lösungen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Michi, 22. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    da ich am mi die theorieprüfung mach hat mir mein fahrlehrer die den neuen zusatzbogen kopiert.
    der hats aber voll versaut mit dem einscannen, meinen kontrollstreifen klann ich nicht benutzen, da alles verzogen ist.

    hat jemand die richtigen bögen und könnte bitte auf den lösungen der zusatzbögen ein x machen?

    hier sind die seiten:
    Download: fahr1.jpg | xup.in
    No File | xup.in
    No File | xup.in
    Download: fahr4.jpg | xup.in


    danke für eure hilfe!
     
  2. 22. Februar 2008
    AW: suche auto zusatzbögen lösungen

    hi,
    ähm ich will ja nix sagen aber bei "fahr1" sind links die dreiecke meiner meinung nach die lösung?

    also was ich damit sagen will is dass links und rechts doch die lösungen sind?! die drecke da?
     
  3. 22. Februar 2008
    AW: suche auto zusatzbögen lösungen

    bei fahr2 und fahr4 sind rechts keine pfeile, und bei fahr3 oben sind bei den kästen gar keine pfeile.
     
  4. 22. Februar 2008
    AW: suche auto zusatzbögen lösungen

    deine schablone passt halt nicht..gibts 10000000 Verschiedene...

    Einfach lernen.... steht doch alles in diesem komischen Buch
    (hatte das nie und tdem 0 Fehler^^)
     
  5. 22. Februar 2008
    AW: suche auto zusatzbögen lösungen

    das sind aber die neuen zusatzbögen! da hilft das lehrbuch nich!
     
  6. 23. Februar 2008
    AW: suche auto zusatzbögen lösungen

    macht hier noch einer theorieprüfungen?
     
  7. 23. Februar 2008
    AW: suche auto zusatzbögen lösungen

    Hier sind alle Lösungen:
    fahrschule-ratzke.de
     
  8. 23. Februar 2008
    AW: suche auto zusatzbögen lösungen

    alles klar, danke dir smoka!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.