Suche neue Ava+SIG

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Uchiha Itachi, 26. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2007
    Wie oben steht such ich ne neue sig+ava ich möchte von eva longoria oda von der Christina aguilera oda von Jessica Alba könnt ihr gucken was ihr von den findet und mal etwas versucht wäre euch dankbar hoffe auf gute resultate

    mfg Uchiha Itachi
     
  2. 26. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Ava+SIG

    v1
    Bild

    v2
    Bild

    Wenn sie dir gefällt (eine der beiden) mach ich dir noch das Avatar
     
  3. 26. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche neue Ava+SIG

    stehst auf brünett, wa?^^

    bin zwar ein GFX noob/newbie aber ich habs mal versucht^^

    {bild-down: http://img153.imageshack.us/img153/9155/itachikopieur9.jpg}


    wenns dir gefällt sagst mir halt irgendwie bescheid, dann les ich a tut wegerm rand, musst mir halt sagen wie... und a ava bau ich dir dann au no...

    EDIT: tut gelsen^^ V1:

    itachikopie2zz1.jpg
    {img-src: //img138.imageshack.us/img138/5638/itachikopie2zz1.jpg}


    V2:
    itachikopie3em7.jpg
    {img-src: //img230.imageshack.us/img230/7366/itachikopie3em7.jpg}


    hoff es gefällt dir td ein wenig, dafür dass ich newbie bin

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.