[Suche]neue Fülllmethoden für PS

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von D-Generation-X, 7. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2007
    freunde wollte mal fragen ob es andere
    Fülllmethoden für ps gibt! wenn ja könnt ihr mir die geben
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. März 2007
    AW: [Suche]neue Fülllmethoden für ps

    wie andre füllmethoden ?!

    farbverläufe oder was ?

    gibt doch nur den eimer und des verlaufswerkzeug, die füllmethoden, sind entweder muster oder sowas, oder verläufe...

    und andre verläufe kannste oben nochma extra einstellen, ob radial, winkel und so n zeugs...

    greetZz

    pizZa
     
  4. #3 7. März 2007
    AW: [Suche]neue Fülllmethoden für ps

    Sag bitte was du genau meinst! Dann kann ich oder jemand anders dir vllt helfen!

    Weil es gibt ja ein Füllwerkzeug!

    Also, für was genau brauchst du eine Füllmethode?

    Elrond

    /edit: da war wohl jemand schneller... sorry, hatte es geöffent und dann einfach geantwortete und nicht vorher aktuallisiert.
     
  5. #4 7. März 2007
    AW: [Suche]neue Fülllmethoden für ps

    Also ich glaube habe mich falsch Ausgedrückt also ich emien aufhellen und so ob es davon auch andere gibt die nicht zum standert gehören
     
  6. #5 7. März 2007
    AW: [Suche]neue Fülllmethoden für ps

    Hm, das sagt mir jetzt immer noch nicht so viel. Weil ich nicht weiß was du erreichen willst? Es gibt ja schließlich das Aufhellen Werkzeug. oder man legt halt ne schwache weiße Eben über ein bild oder evtl. einen Verlauf...

    Elrond
     
  7. #6 7. März 2007
    AW: [Suche]neue Fülllmethoden für ps

    also da wo steht normal
    überlagern und und und
    ob es auch andere sahcen gibt die man im standart nciht hat
     
  8. #7 7. März 2007
    AW: [Suche]neue Fülllmethoden für ps

    Ich glaube er meint filter...
     
  9. #8 7. März 2007
    AW: [Suche]neue Fülllmethoden für ps

    meinst du die Arten wie man Ebenen übereinander legt?

    Elrond
     
  10. #9 7. März 2007
    AW: [Suche]neue Fülllmethoden für ps

    ja das meine ich
     
  11. #10 7. März 2007
    AW: [Suche]neue Fülllmethoden für ps

    Und du hast die Standartedition und willst wissen wie es in der premium aussieht oder wie?

    Dann sag mal welche sachen du da hast. dann Sag ich dir ob ich andere/mehr habe.

    ich hab da nur die drinne die eben bei der premium standartmäßig dabei sind. hab auch noch nie irgendwo gesehen, dass man solche sachen downloaden kann.

    Weil wenn du was bestimmtes willst müssteste wohl so eine "überlagerung" kombinieren mit z.B. nem Filter. Denke ich jedenfalls.

    Elrond
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...