Suche: Neue Kombi

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von fr1c, 20. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo Leute,

    suche fürs Board eine neue Kombi. Thema der ganzen Geschichte ist: Pink Floyd.

    Ava sollte aus einem der beiden Vorlagen bestehen:
    1.
    Spoiler
    pink-floyd-1031-60832.jpg
    {img-src: //data.motor-talk.de/data/galleries/0/65/1156/12219138/pink-floyd-1031-60832.jpg}

    2*.
    Spoiler
    Pink+Floyd+floyd_capitolemiarchive_2.jpg
    {img-src: //userserve-ak.last.fm/serve/_/5369782/Pink+Floyd+floyd_capitolemiarchive_2.jpg}

    *Darf hier auch gerne nur aus einem Gesicht gebastelt werden.

    Bei der Signatur solltet ihr die Farben bunt halten.
    In der Signatur bitte den Schriftzug "We don't need no thought control" einbringen.

    Folgende Vorlagen könnten euch bei der Sig helfen:

    1. http://www.iphonewallpaperzzz.com/iphonewallpapers/hd/hires/pink-floyd.jpg
    2. http://www.ilovewaterloo.com/images/stamp_giant/dar_neg_.jpg
    3. http://3.bp.blogspot.com/_Xdfg0jlobhQ/TGKR-1BLn5I/AAAAAAAAAAw/nwso0zwiPl8/s1600/Pink+Floyd_001.png

    Ich hoffe, dass ihr mit meinen Vorstellungen etwas anfangen könnt.
    Größen bleiben euch überlassen.

    Für jeden Vorschlag sind natürlich BWs von mir und einigen Kumpels hier im Board drinne.

    Mfg fr1c
     
  2. 23. November 2011
    AW: Suche: Neue Kombi

    moin moin!

    da ich auch ein riesiger pink floyd fan bin werde ich mich der sache annehmen. hab aber leider nicht so viel zeit, bitte um 1-2 tage geduld. ich werde mir auf jeden fall große mühe geben
     
  3. 24. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche: Neue Kombi

    so hab mal was gebastelt...ist leider erst meine 2. Sig, habe gerade erst angefangen mit GFX... wenns gefällt mach ich dir schnell noch nen' avatar.

    ver1pinkfufy7i.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/ver1pinkfufy7i.jpg}


    ver1pinkf22payop.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/ver1pinkf22payop.jpg}
     
  4. 27. November 2011
    AW: Suche: Neue Kombi

    Danke für deine Mühe, allerdings sagt mir das ganze nicht wirklich zu.
    Bw hast du.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.