Suche neue Kombination, Thema: Bogensport / variabel

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Finq, 3. Juli 2009 .

  1. 3. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi, ich such ne neue Kombination.

    Ein favorisiertes Thema wäre z.B. Bogensport/Bogenjagd, evtl. auch Naturbilder z.B. von Rotwild, wobei sich da allerdings die Gestaltung als schwierig erweisen dürfte..

    Was die Effekte angeht, so sollte es nicht zu einfach sein, denn das kann ich selber. Hört sich jetzt zwar hart an, aber wenn ihr selbst nicht davon überzeugt seid etwas gutes zu machen, dann versuchts gar nicht erst, um Bewertungen zu erschleichen. ;-)
    Muss allerdings keine Monster-Signatur werden, wo bölzigtausend Arbeitsstunden drinstecken, nur bitte nicht so ein 0815-Photo mit Farbfilter und Scharfzeichner.

    Größe halt fürs Board, evtl. keine 500px breit, das find ich immer n bischen groß, aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren.

    Ansonsten lass ich euch vollen Freiraum, es bekommt auch jeder ne Bewertung, dessen Machwert nicht nach 2-Minuten-Brushen aussieht. Ihr könnt mit allem möglichen ankommen. Nur bitte keine nackten Frauen, das ist selbst mir zu billig.

    Signaturen, die ich gut finde:
    Download: smokin-kills2.png | xup.in
    https://www.xup.in/pic,40143552/Praesentation_der_Sigs.jpg
    https://www.xup.in/pic,94211791/105quq9.jpg (vom Stil, nicht der Render)
    und die, die Lonsdale unten schon gepostet hat, allerdings gefällt mir der Render da auch nicht so sehr, aber vom Stil her echt fett.

    Sowas wäre z.B. ein Stock, den ihr verwenden könntet:
    {bild-down: http://www.perrylakelodge.ca/images/hunting1_sm.jpg}

    Dass die Signatur dabei nicht sehr breit ist kommt mir sogar entgegen.
     
  2. 6. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche n neue Sig- Ava-Kombination, Thema ist euch überlassen!

    No File | xup.in

    hier die hab ich noch übrig

    Bild

    Download: ava.JPG | xup.in


    nochn ava
    No File | xup.in
     
  3. 6. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche n neue Sig- Ava-Kombination, Thema ist euch überlassen!

    wenns gefällt kommt ne noch n Ava dazu

    hab mich einfach ma jetzt an 50 cent orientier xD

    Schrift und so kann ich auch noch ändern... also falls du irgendeinen bestimmten wunsch hasst

    Bild
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: Suche n neue Sig- Ava-Kombination, Thema ist euch überlassen!

    Die Sig ist echt fett, aber 50cent geht gar nicht.^^
    Hätte vll ein paar mehr Auskünfte geben sollen, kannst du den Render vll ersetzen?
    z.B. Assassins Creed?
     
  5. 6. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Kombination, Thema: Bogensport / variabel

    is so ok???^^

    Bild
     
  6. 6. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Kombination, Thema: Bogensport / variabel

    Kein Kommentar^^

    Bild
     
  7. 6. Juli 2009
    AW: Suche neue Kombination, Thema: Bogensport / variabel

    hm naja sorry, passt doch nicht so... @ Lonsdale.^^

    @ Eis_Cube: Ne, nicht so prall^^

    sorry, bin halt anspruchsvoll^^

    Der Nick muss nicht unbedingt mit in die Sig, und wenn nur ganz dezent. :> Bew habt ihr trotzdem schonmal alle.
     
  8. 6. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Kombination, Thema: Bogensport / variabel

    Bild

    Gerade für dich gemacht
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.