Suche neue Schuhe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Kreator, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neue Schuhe

    die schuhe die du vorgeschlagen hast haben glaube ich velourleder oder wie auch immer das heist, das heist sie sind völlig ungeeignet für bauernfeste etc. weil die witterung dennen direkt zu schaffen macht und der dreck sowieso

    die schwarzen schuhe von puma die gepostet wurden sind ganz gut, hab die auch und die haben schon einiges mitgemacht
    doch meine absoluten lieblingsschuhe sind von adidas, ka wie die genau heißen, sehen aber dennen hier sehr ähnlich haben keine schnürrsenkel sondern so klebeverschlüsse weist du was ich meine ?
    die haben schon so extrem viel durchgemacht das glaubst du garnicht und sind die bequemsten schuhe die ich jeh hatte haben damals 120€ gekostet sind jetzt mittlerweile bestimmt um einiges billiger

    so in etwa sehn die aus , nur viel cooler

    Bild
    {img-src: http://s2.directupload.net/images/090825/wl88imw8.jpg}
     
  2. 25. August 2009
    AW: Suche neue Schuhe

    Danke an alle. Werd mal umschaun was die Schuhe so kosten.
    Normal kauf ich auch teurer schuhe aber hab mir erst die lacoste gekauft und jetzt brauch ich keine so teuren mehr um die kaputt zu machen.

    bw's sind raus
     
  3. 26. August 2009
    AW: Suche neue Schuhe

    Man muss auch dazu sagen dass Lacoste so mit Abstand das schlechteste Leder überhaupt benutzt. Das beste Leder findest du auf Adidas, Puma, Etnies und Vans!


    greeZ
     
  4. 26. August 2009
    AW: Suche neue Schuhe

    Ich kann dir http://www.weare.de/images/article/nike/so551082/nike-capri-si-es-so551082-2-0.jpg die nike capri in diesem style empfehlen

    Boah der neue schuh von g-star ist ja mal ganz anders
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.