Suche Neue Sig+Ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von xXMorchXx, 28. Dezember 2008 .

  1. 28. Dezember 2008
    Hi leute suche ma wieder ne neue sig und n neues ava thema diesmal Misa Campo

    Quellen für bilder
    misa campo - Google Search

    sind ja viele zur auswahl

    größe bitte die standartr größe von rr , naja ich denke mehr braucht ihr nicht also fangt an ^^

    bw gibts für jede gepostete sig ich vergebe auch öfter
     
  2. 28. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Neue Sig+Ava

    ava:
    Bild

    sig:
    Bild
     
  3. 28. Dezember 2008
    AW: Suche Neue Sig+Ava

    das ava gefällt mir sehr gut
    und in der sig das in der mitte auch nur das linke nicht so und das rechte auch nicht so weil das dann doppelt ist

    vllt kannste das da reinbringen :
    http://images.askmen.com/photos/misa-campo/11689.jpg

    oder geil wäre wenn du das so drehen kannst das es aussieht als würde sie liegen:
    http://a86.ac-images.myspacecdn.com/images01/22/l_2bbdb771069e202a5d3dcffa0ff05aa5.jpg

    bw haste schonma
     
  4. 29. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Neue Sig+Ava

    so?

    Bild
     
  5. 29. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Neue Sig+Ava

    Hier was schlichtes:
    Bild
     
  6. 29. Dezember 2008
    AW: Suche Neue Sig+Ava

    also die von playa4rr is schon fast perfekt auf dem originalbild wo ich ja möchte das sie liegt ^^ würde ich gerne diese rote wand noch mit drin haben irgendwie sieht das so sonst so lerr aus . sorry wenn ich n bischen pingelig bin ^^ ahja und ich möchte meinen namen nicht in der sig haben

    und zu dir flamer im gegensatz zu playa´s sig sieht deine nicht so gut aus , also sie spricht mich nicht so an

    bw haste trotzdem für deine mühe bekommen.
     
  7. 29. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Neue Sig+Ava

    also ich finde die vom flamer cool ^^


    so hier?

    Bild
     
  8. 29. Dezember 2008
    AW: Suche Neue Sig+Ava

    ja die is gut ich hab noch eine andere von nem freund bekommen ich werde mich jez für eine entscheiden ^^ da beide gut sind aber dein ava nehm ich schonma also danke für deine mühe
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.