Suche neue Sig (Beck's)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Makka, 7. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2007
    Hi,ich brauch mal wieder eine neue Signatur.
    Es soll eine "Beck's" Signatur werden Also das Beck's Logo, vlt ne Beck's Flasche...(grün)
    Hauptsache es sieht später gut aus
    Hier mein gedachtes Ava: Download offline!
    Macht mir einfach was passendes dazu...Wird alles mit einer BW belohnt^^
    MFG
     
  2. 7. März 2007
    AW: Suche neue Sig (Beck's)

    so hab mal was gemacht:
    sig:
    Bild=down!
    ava:
    Bild=down!
    ava is vlt zu groß kannst mal ne anfrage zum kleiner machen reinstellen ich kann das leider nich
    hoffe es gefällt dir bw wäre nett
    mfg
    edit: ---> per PN hast den ava nun
     
  3. 7. März 2007
    AW: Suche neue Sig (Beck's)

    Fett danke!Ava nehm ich schonmal! Müsste nur das "M" von Makka großgemacht werden
    Sonst geil. BW ist draußen.

    Nur die Sig find ich ein wenig zu klein...So ca. die größe meiner aktuellen ist perfekt
     
  4. 9. März 2007
    AW: Suche neue Sig (Beck's)

    *Push*
    Such nur eine Beck's Sig..-Größe: wie meine jetzige!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.