SUCHE Neue Sig und AVA

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von NcmX, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2007
    {bild-down: http://bilder-str1.rtl.de/p2/2006-12/2502995/2495888.jpg}


    hätte gerne eine signatur mit den leuten von Post Mortem der neuen Serie auf RTL die immer Donnerstags um 20:15 läuft.....
    im AVA sollte der typ oben sein und mein Nick bei beiden....

    in der Sig sollten so die dartseller sein...wäre echt überfett....wenn jmd. was zaubert....bewertung natürlich drin
     
  2. 30. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: SUCHE Neue Sig und AVA

    2495888zt4.jpg
    {img-src: //img261.imageshack.us/img261/5917/2495888zt4.jpg}


    also den banner kann ich dir nicht "zaubern" ich habe versucht bilder über die serie bzw. die ganze gruppe zusammen oder einzeln zu finden aber das sind (zumindest bei mir xP) alle samt unbrauchbare bilder.
    das avatar habe ich versucht ziemlich schlicht zu halten... was anderes ist mir auch nicht eingefallen x)
     
  3. 30. Januar 2007
    AW: SUCHE Neue Sig und AVA

    Also ich hab Bilders gefunden

    Bild

    Bild
     
  4. 30. Januar 2007
    AW: SUCHE Neue Sig und AVA

    thx an rafterman bewertungen sidn raus.....erledigt close hier
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.