[Suche] Neue Sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Stalker85, 8. November 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Wie gesagt ich brauche eine neue Sig.
    Vorlage zu der Sig ist dieses Bild Link

    Maße: RR Standardsigmaße

    Habe mir gedacht maybe das Logo links und rechts zu platzieren und meinen Namen in der Mitte und dadrunter "until it sleeps..." in kleineren Buchstaben.
    möglich wäre auch noch in der Mitte das Logo anzusetzen...links Stalker85 und rechts "until its sleeps...".

    Rest der Sig kann wie im Bild dunkel bleiben.
    Schriftart: maybe der Nick geschnörkelt und der Titel "grobe" Schriftart.
    Schriftfarbe: Ich glaube Weiß passt gut...bin mir aber nicht ganz sicher.

    Das wars so im Groben. Die ganzen Ideen können auch verworfen werden wenn jemand seiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen will. Bin für alles offen.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Neue Sig

    Sers, hab Dir mal was gemacht:

    [​IMG]

    Änderungen und Verbesserungen sind natürlich noch möglich.
    Geht das in die richtige Richtung?

    Grüße...
     
  4. #3 9. November 2011
    AW: [Suche] Neue Sig

    Geht in eine sehr gute Richtung.
    Man merkt einen Übergang von der Bildvorlage zum schwarzen Rest der Sig. Das gefällt mir nicht.
    Stalker85 Schriftart: guck mal ob du noch eine klassischere Schriftart findest (kleinen Tick weniger geschwungen) und bei until it sleeps noch bissl grobere Schriftart. Den Nick Stalker85 ganz kleinen Tick nach links.
    Ist die Farbe der Schriftart blau-weiß? erkenne das nicht so gut...ich glaube komplett weiß wäre besser.
     
  5. #4 9. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Neue Sig

    Ok, Übergang gefixt (hast ein gutes Auge ^^)
    Schift "Stalker85" geändert.
    Blaue Kontur ausgeblendet (hat mir persönlich gefallen)

    Was meinst mit "grobere Schriftart"?

    Hier zwei Varianten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße und gn8!
     
  6. #5 9. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Neue Sig

    Sah in der Vorstellung ein wenig anders aus.. wills dir trotzdem mal nicht vorenthalten

    90svfa.jpg
    {img-src: //i43.tinypic.com/90svfa.jpg}


    1zz2l8n.jpg
    {img-src: //i40.tinypic.com/1zz2l8n.jpg}


    @chief wigum
    Den Übergang hast du nur rechts unten "gefixt", ich sehs bei mir ziemlich deutlich nur so als info
     
  7. #6 9. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Neue Sig

    Stimmt, war spät gestern, hab wohl nicht mehr sonderlich gut gesehen ^^ Danke!

    [​IMG]

    Schriften:
    Spoiler
    [​IMG]
     
  8. #7 9. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Neue Sig

    hier eine, die bei mir noch rumschimmelte...
    [​IMG]

    und hier eine mehr oder weniger nach vorgabe.
    [​IMG]
     
  9. #8 13. November 2011
    AW: [Suche] Neue Sig

    So habe mich entschieden....werde die Signatur von Cheif Wiggum und reLoad im fliegenden Wechsel je nach Laune verwenden.

    Danke euch 3 für die Mühe
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...