Suche neue Xbox360

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von sonicx, 26. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2011
    Ich bin am überlegen mir eine neue Xbox360 zu kaufen, meine alte Elite hatte seinen 20000 ROD und Jetzt ist auch wirklich der letzte lebenshauch in ihr erloschen ...
    Vorweg : Ich besitze eine neue Xbox360 slim für die Originalen Spiele/ Online Spiele und meine alte box zum antesten/spiele die man einmal zockt und dann inner eck verstauben lässt !

    Und nu zu meinen fragen :

    1. Sind die alten Xbox360 mit dem Jasper Board unanfällig gegen den ROD, beziehungsweise geringer diesen zu bekommen, als die mit dem alten Board ?
    2. Könnt ihr vielleicht mir sogar eine Jtag konsole emfehlen ?
    3. Was mach ich mit meiner alten ?

    Ich wäre für jede hilfreiche antwort dankbar und schönes wochenende
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.