Suche neuen Handball ! Aber welchen ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von puLsE, 19. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2007
    So ..
    Mein Handball ist beim letzten Spiel kaputt gegangen !
    Brauche jetzt bald nen neuen...
    Deswegen brauch ich eure Hilfe ! Könnt ihr mit einen Empfehlen ?
    Der sollte dann aber auch nicht so Teuer sein so bis 40€ aber mehr nicht !
    Und ich hab noch nen Problem !
    Spiel jetzt zwar noch nen paar Spiele mitm 2er Ball ... Aber brauche nächste Saison nen 3er Ball !
    Hat es schon Sinn sich jetzt schon nen 3er Ball zu holen ?

    Bewertung
    ist drin ! Für jede Hilfe
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: Suche neuen Handball ! Aber welchen ?

    nimm auf jeden fall einen kempa ball. am besten guckste bei ebay da sind immer mal welche günstig zu haben!ich würde dir den 3er schon jetzt empfehlen!erstens gewöhnst dich schon drann und der umstieg fürs spiel auf einen 2er is immer leicht und zudem gibt das mehr sicherheit!
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: Suche neuen Handball ! Aber welchen ?

    Sers Pulse,
    Also ich spiel schon seit 8 Jahren handball. Ich würde dir empfehlen einen 3 er Ball zu kaufen weil den 2 er kannste nach der Runde grad widda wegschmeißen. Also entweder Molton oder Kempa. Der Kempa kostet so um die 20€ rumvom Molton weiß ich ihn jetzt net ganz genau. allerdings soltest du schaun ob ihr nächste runde "Babb" (hartz) verwenden dürft bzw. ob ihrs einfach macht, dann auf jeden den Kempa.....
    Gruß
    Damistam
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: Suche neuen Handball ! Aber welchen ?

    Hey, spiele jetzt auch schon bissl länger (11 Jahre) Handball.
    Nimm auf jeden Fall einen 3er, ein 2er wäre doch Blödsinn. Die Saison ist ja net mehr so lang.
    Am besten wäre natürlich der neue WM-Ball, aber der ist ein wenig teurer als 40 Euronen.
    Könnte dir den hier empfehlen: Kempa Handball | eBay
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: Suche neuen Handball ! Aber welchen ?

    Ich würde dir auch den 3er raten. Aber ich würde dir keinen Kempaball empfehlen ^^. ich spiele zwar noch mit nem 2er aber ich hab den Erima trainings pro kostet 20€ und ist perfekt würde ich sagen. Gute Griffigkeit, springt gut und ich benutz den schon über ein jahr.
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: Suche neuen Handball ! Aber welchen ?

    Damals als ich Handball gespielt hatte, habe ich mir einen von Erima glaube ich gekauft für an die 30 Takken..
    Ich würde Dir auch raten, einen der Größe 3 zu nehmen. Hatte ich auch, hast dann schon besseres Training und so.
     
  7. 20. Februar 2007
    AW: Suche neuen Handball ! Aber welchen ?

    Ja ich hab mir jetzt bei Ebay denn WM Ball bestellt ! Wollte aber nicht 70€ blechen hab mir dann denn Replika gekauft ! Der ist auch gut ! Hab ich letztens schonmal nen Spiel mit gespielt !
    Hab aber auch sofort nen 3er genommen !
    Ich denke auch das es besser ist wenn ich mich schonmal dran gewöhnen kann ! Dann ist das in der neuen Saison nicht sone Umstellung !
    Hatte zwar vorher schon meine Favouriten.. spiel ja auch schon 8 Jahre Handball ! Aber wollte trotzdem mal eure Meinungen hören !
    Aber mit dem Hartz is sone Sache.. dürfen wir noch nicht !Sind ja noch B-jugend
    Aber passt schon !
    Und danke für eure Meinungen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.