Suche neuen Multimeda Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von big wolf, 28. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2008
    Hallo,
    bin auf der suche nach einen neuen multimedia player, der einen guten lauten klang hat wenn ich z.b mp 3 höre,
    mit dem man radio hören kann , wifi sollte er haben, einen touchscreen und auserdem sollte er nicht zu groß und auserdem zu dünn sein ich sag mal maximal 5 zoll groß, aber auch nicht kleiner als 2,5zoll.
    Die gb anzahl sollte schon groß sein so 30gb und der preis so um die 320 €.
    Würde es da was geben, habe schon gesucht aber nur mehr oder weniger den ipod touch gefunden.
    Danke schonmal und bw ist doch ehren sache.


    Gruß big wolf
     
  2. 28. November 2008
    AW: Suche neuen Multimeda Player

    ich würde dir den cowon d2 empfehlen.
    super klang 2,5 zoll, gar nicht zu dünn (sieht auf bildern schon ziemlich fett aus fällt aber dann gar nicht so auf).
    klang quali ist top, der equilazer ist echt sehr gut!
    verabreitung auch super

    40GB sind möglich (gerät(8gb) + sdhc(32gb) karte= sollte ca bei 300 euronen liegen)

    cowon homepage
    die haben auch andere sehr gute pmp


    ipod touch habe ich selber nicht, hatte ihn schon in der hand, also ist sicher auch nicht schlecht

    edit: ok wifi hat der d2 nicht, da musst dir was aktuelleres/teureres von cowon suchen
     
  3. 28. November 2008
    AW: Suche neuen Multimeda Player

    Ich persönliche besitze einen archos der 6. generation. Ich empfehle dieses Gerät wärmstens, solange es hauptsächlich fürs video gucken benutz wird!

    größen geht es bis 160 gb also musst du dir keine sorgen da machen, allerdings hat es kein radio.
    w-lan ist integriert, allerdings gibt es 3 kostenpflichtige plugins die funktionen erweitern, wie zb. den browser. ich besitze es nicht, daher kann ich dazu nix

    audio quali ist standard, touchscreen is gut. und video ist einfach pervers
     
  4. 28. November 2008
    AW: Suche neuen Multimeda Player

    vielleicht auch ma in andere richtungen denken...

    Klick I

    KlickII

    kann man beide per SD karte nachrüsten und wenn du net auf dem land wohnst is dvb-t auch ganz praktisch, hat alle funtionen die du habn wolltest und preislich auch.


    allgemein zur SD karten erweiterung:
    das verringert die akku laufzeit, hängt aber ab wie gross das modell is und vom gerät!
     
  5. 29. November 2008
    AW: Suche neuen Multimeda Player

    Hallo,
    also mit technisat habe ich nicht so gute erfahrungen gemacht, vor allem das der klang und von dem lautsprecher und den kopfhören nicht so gut is.

    Habe gerade den archos 5 mit 120gb festplate gefunden, ist der eigentlich gut eher naja nicht so gut für musik, damit meine ich den klang, denn der klang ist mir ja wichtig, aber uch der lautsprecher.

    Gruß big wolf
     
  6. 29. November 2008
    AW: Suche neuen Multimeda Player

    klang hängt wohl hauptsächlich von den kopfhörern ab (wenns nicht gerade ein billigplayer ist), da solltest du nicht sparen. wenn ein equalizer drauf ist hat das auch vorteile da "guter klang" eigentlich nur eine geschmacks und gewöhnungssache ist.

    festplattenplayer sind sicher gut weil man sehr viel speicher hat nur solltest du die nicht fallen lassen.
    wenn ein flashplayer zu boden fällt ist das meist nicht so schlimm
     
  7. 29. November 2008
    AW: Suche neuen Multimeda Player

    Hallo,
    nehme doch sher wahrscheinleich den ipod touch weil eh meistens nur schrott i radio läuft.
    danke an alle und bw sind draußen

    Gruß
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.