suche neuen Spieler Namen ?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dusty4all, 12. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2007
    AW: suche neuen spieler namen ?!?!?!?

    so rennt doch jeder 3te rum ^^
     
  2. 12. August 2007
    AW: suche neuen spieler namen ?!?!?!?

    Desswegen Wurzelbrumpf oder Dönermonster =)
    Wenn ich auf Publicservern spiele hab ich immer Funnamen ^^.
    Nur bei Wars (wenn ich mal welche mitspiele) nehm ich meinen gescheiten
     
  3. 12. August 2007
    AW: suche neuen spieler namen ?!?!?!?

    kannste nich was aus deinem rl namen zusammen setzen?
    Irgendwas.. nen teil ausm Vor und nen Teil ausm nachnamen!

    Habe es genau so gemacht.. mein nick mkey is aus meinem Namen zusammen gesetzt (Marcel K.)
    Musst mal rum probieren

    #mkey
     
  4. 12. August 2007
    AW: suche neuen spieler namen ?!?!?!?

    aL.m!ghTy`(übersetzt: Allmächtig) ^^ find ich n spitzennamen.... gefällt mir halt so... aber zogge mit meinem nick seit ungefähr 5-6 jahren ... ab und zu ma son spaß nick aber ansonsten bin ich immer derselbe
     
  5. 12. August 2007
    AW: suche neuen spieler namen ?!?!?!?

    oder denkt ein bisschen nach was fuer ein chinesischer name dir einfaellt die haben meistens style...
     
  6. 12. August 2007
    AW: suche neuen spieler namen ?!?!?!?

    Ach das ist doch Quatsch. Du kannst doch nicht einfach sagen: ey habt ihr ein paar Ideen fürn Nickname.. Du hast nicht mal irgendwleche angaben gemacht in welche Richtung es gehn soll. Auserdem denkt man sich sowas selber aus.

    Mfg Andy

    Ps.: Wie mein Nick in Cs ist könnt ihr euch ja denken... >Siehe RR Nickname
     
  7. 13. August 2007
    AW: suche neuen spieler namen ?!?!?!?

    klassiker =>
    das sind so die g0ilsten namen,den ich in wars begegnet bin =D Aber wie hier schon vorpster meinten,kreire dir selbst einen name,und mach was draus ^(^^)^
    mfg
     
  8. 13. August 2007
    AW: suche neuen spieler namen ?!?!?!?

    brauchst du auch noch tips welches klopapier man nachm n nehmen soll ?
     
  9. 13. August 2007
    AW: suche neuen spieler namen ?!?!?!?

    :spam:

    Also ich finde, man sollte sich nennen wie man grad lustig ist. Auch wichtig ist, welches Spiel man spielt.
    So heiss ich z.B hier WebRocker, dagegen in MTA IceBl!zZ4rD und in FEAR ThePunisher
    IceBl!zZ4rD ist sowieso aktuell mein Lieblings Nickname, also nicht kopieren. xD

    Ich find diese Namen besonders gut:

    - St0rmw!nD (WoW xD)
    - Bl!zZ
    - B4nG3r
    - Wh4m
    - B!gB0sS

    Da gibts sooo viele Möglichkeiten.
     
  10. 14. August 2007
    AW: suche neuen spieler namen ?!?!?!?

    spontan fällt mir gerade "bLazE" ein vllt noch die Großkleinschreibung ändern.....

    MfG
     
  11. 14. August 2007
    AW: suche neuen spieler namen ?!?!?!?

    tachsen

    ich denke jeder sollte seinen nich selber ausdenken. hast du keine selnstbewusstsein?
    ich bin ma angefangen mit son nooblike namen wie breite seite. is mir jez auch peinlich aber so hats mich früher wiedergespiegelt jez nen ich mich .#fam0uZ^ weil ich ihn cool finde und nich darüber nachgedacht habe was andere davon denken.

    also das fazit davon is mach dein eigenes ding und denk nich darüber anch was andere davon denken!!!

    mfg .#fam0uZ^
     
  12. 14. August 2007
    AW: suche neuen spieler namen ?!?!?!?

    wie wärs mit کȭП¥?
     
  13. 14. August 2007
    AW: suche neuen spieler namen ?!?!?!?

    mir gefällt au gut sowas mit essen =)

    pick-uP oda dip-it oda prinzenrolle... oda solche sachen ^^
     
  14. 14. August 2007
    AW: suche neuen spieler namen ?!?!?!?

    D0MiN4ToR <---- :d is mir grad so eingefallen

    Find HaV0C ziemlich geil heiße aber selber manchmal Am0K.Tr00per oder Hardstyler
     
  15. 14. August 2007
    AW: suche neuen spieler namen ?!?!?!?

    "XioX"

    finde ich persöhnlich nicht verkehrt.

    Gruß Snake
     
  16. 14. August 2007
    AW: suche neuen spieler namen ?!?!?!?

    lateinische namen finde ich auch immer gut : so zum bsp. Nefarius ( ist jetzt zufllig in wow auch da aber wayne.) heißt "gottlos" . Aber ned sowas inteölligentes wie "nemesis" -.-
     
  17. 15. August 2007
    AW: suche neuen spieler namen ?!?!?!?

    ähm was is mit
    reaper
    noname
    soyer
     
  18. 15. August 2007
    AW: suche neuen spieler namen ?!?!?!?

    relize`
    grAyfox
    DriveBy
    Ninja
    Janeiro
    koMET`R

    ach ka ^^
     
  19. 15. August 2007
    AW: suche neuen spieler namen ?!?!?!?

    Also ich selbst nenn mich Ingame immer s4Ker...
    Bin irgendwie mal auf den Namen gekommen, Sake schmeckt n1 und joa, kp wieso
    Also nenn dich doch Cokebuster oder sowat, was einzigartiges
    Oder Irgendwelche kranken Namen / Wörter dies eigentlich nicht gibt ; Xiox, Zulla, Pr0n0fon; abc unsoweiterbla ^^
     
  20. 15. August 2007
    AW: suche neuen spieler namen ?!?!?!?

    Daywalker,
    AmcoTraD,
    Perfect,
    Air BusTeR,
    Duke Nukem,
    Street Glow,
    PyronoX,
    Stifmeister.

    vill gefällt dir ja einer von den namen ?
     
  21. 15. August 2007
    AW: suche neuen spieler namen ?!?!?!?

    Also ich finde so 2-deutige Namen immer ganz cool:

    Fragtory
    oder wie ich früher
    Killer

    naya....aber letzendlich sind die, die einem selber
    einfallen immernoch am besten!

    Greez
     
  22. 15. August 2007
    AW: suche neuen spieler namen ?!?!?!?

    Nenn dich doch Tripper oder Delta Force.
    Ist mir grad so spontan eingefallen.

    Man könnte auch so Kurznamen nehmen wie JT(JeyTe) oder so.




    mfg D4NT3 18
     
  23. 16. August 2007
    AW: suche neuen spieler namen ?!?!?!?

    also hi erstmal um was für ein spiel handelt es sich

    ich sag mal rgp =

    Blueice
    CJunky
    Cj
    Redfire
    usw.. Da fallen mir seh viele ein


    wenn es um css oder so geht.

    dann

    VIP
    Killer
    Stone
    usw.

    schreib mal um welches Game ^^
     
  24. 16. August 2007
    AW: suche neuen spieler namen ?!?!?!?

    Mir würd da einer einfallen den ich früher mal hallte a C u s e * kannste jetzt natürlich noch ändern wie du willst aber das eventuel als denk anstoss.
     
  25. 16. August 2007
    AW: suche neuen spieler namen ?!?!?!?

    Wie wärs mit P4l4d1n 0f M4g1c!
    KillerFrosch! Oder Divinus ist lat. heißt göttlich!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.