Suche neuen TV(LCD), hab aber 0 Plan

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von PhyT0n, 7. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2008
    Huhu leute,

    ich bräuchte mal ne gute Beratung da ich echt keine ahnung habe von den heutigen Tv's.

    Also ich würde bis zu 500 € ausgeben, hätten gern den größtmöglichen TV für den Preis und natürlich auch nen gutes Bild etc. Würd ab und an mal ne Xbox 360 anschließen wollen und ansonsten joa...bräuchte ich dafür auch nen Reciever oder so? Haben hier nur Kabel ^^ Wie ihr merkt hab ich nich sonderlich viel Ahnung... Am liebsten wäre mir aber einer den man auch bei Media Markt oder Saturn bekommt, da ich ihn dort dann gleich mitnehmen könnte

    Lg PhyT0n

    Bw's sind klar ;D
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: Suche neuen TV(LCD), hab aber 0 Plan

    Jo hab meinen bei Interdiscount gekauft(Schweizerverkaufbude),

    Am besten du schaust ob er HDMI-Anschluss hat und wie die Bilder sind bei Hektischen-Bildwechsel sind,
    HD-Ready ist super, mit dem hast du geile Bilder mit der XBOX 360, aber falls du bisschen mehr ausgeben willst ein FullHD Fernseher ist noch ne Stufe geiler, z.B wen du den PC dranhängst und so arbeiten willst,

    Hier paar geile Aktionen:
    http://www.mediamarkt.de/av/tsp/hd-tv/

    Plasma sind für wenig Geld sehr gross aber lässt isch an qualität merken
    LCD sind genial nur eben teurer und genial beim gamen....
     
  3. 7. Oktober 2008
    AW: Suche neuen TV(LCD), hab aber 0 Plan

    Also hier hätte ich 2 die in frage kommen könnten, oder??

    LG

    Sharp

    Die hören sich meiner meinung nach ganz nett an
     
  4. 7. Oktober 2008
    AW: Suche neuen TV(LCD), hab aber 0 Plan

    wie wärs mit so etwas

    Bundlesuche mit g

    zahlse insgesamt 480€
     
  5. 7. Oktober 2008
    AW: Suche neuen TV(LCD), hab aber 0 Plan

    Ich will ne n TV und kein Handyvertrag...halte von sowas nix, aber danke
     
  6. 7. Oktober 2008
    AW: Suche neuen TV(LCD), hab aber 0 Plan

    welche seite dir ich noch ans herz legen könnte wäre diese:
    redcoon.de

    dort gibt es wirklich sehr günstige angebote!
    und wenn du dich entschließt einen fernseher zu kaufen, dann tu es übers internet!
    media markt und saturn zocken nur ab...

    aktuellstes beispiel, habe mir gestern diesen samsung bestellt:
    Upps... Produkt leider nicht gefunden | redcoon.de

    wollte mal einfach noch bei media markt vorbeischauen wieviel der da kostet.
    der lcd war ausverkauft aber die könnten den bestellen, für 1700€ !
    Unfassbar. Ist jetzt ein extrem Beispiel aber da siehste wieviel man online sparen kann.
     
  7. 7. Oktober 2008
    AW: Suche neuen TV(LCD), hab aber 0 Plan

    Meine Einsteiger-Empfehlung:

    32LG3000

    Gutes Bild, viele Eingänge und viele Einstellmöglichkeiten.

    Im Internet schon ab knapp 400€ + Versand zu bekommen.
     
  8. 7. Oktober 2008
    AW: Suche neuen TV(LCD), hab aber 0 Plan

    Hi,

    hoffe ich kann mit meinen Vorschlägen helfen.


    LCD-Fernseher zum Bestpreis auf Pixmania

    oder

    LCD-Fernseher zum Bestpreis auf Pixmania




    Bidde schön.

    Den 2. Fernseher (Phillips) finde ich für das Geld ganz gut ! Hat 3x HDMI + DVBT.....
     
  9. 7. Oktober 2008
    AW: Suche neuen TV(LCD), hab aber 0 Plan

    Also folgende 4 würden mich ziemlich interessieren:

    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B149461/cid/15005/Samsung_LE_40A656A1/#detailtop

    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B134427/cid/15005/refId/billigerlist/

    http://www.pixmania.com/de/de/1084476/art/samsung/lcd-fernseher-le32a456.html?srcid=59&Partenaire=chip&CodePromo=oui

    http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9036382/preis_SAMSUNG+LE-37S81B


    Die würde ich jetzt mal für die nähere Auswahl auswählen.
    Könnte mir da vll jemand weiter helfen?? Denn wie gesagt kenn mich echt nicht aus... is 1 Full HD und 3 HD Ready LCD's


    Lg PhyT0n


    //Edit: Ah leider hab ich irgendwie nen falschen link reingesetzt beim ersten =/ werd ma später den richtigen suchen
     
  10. 8. Oktober 2008
    AW: Suche neuen TV(LCD), hab aber 0 Plan

    Also der erste Fernseher, den ich mir ja auch bestellt habe, ist ein absolutes High-End Gerät. Mit dem Teil kannst du einfach nichts falsch machen.

    Nochmal zu der Größe: wollte mir zunächst auch einen 32 zoller kaufen weil der Fernseher in meinem Zimmer stehen wird. Doch glaub mir, stehen die Geräte erstmal in der Wohnung wirken die dann doch zu klein

    Der 2. Fernseher in der Liste ist nicht so gut. Ist zwar Full HD, unterstützt aber keine 100Hz Technologie und hat auch keine guten Kontrastwerte.

    Naja, für die anderen beide gilt das gleiche.

    An deiner Stelle würd ich für ein Gerät ein paar Euro mehr zahlen und auf dem neuesten Stand sein anstatt halbherzig den erst mögliche und günstigen Fernseher zu kaufen. So habe ich bei meiner Wahl gedacht.
     
  11. 8. Oktober 2008
    AW: Suche neuen TV(LCD), hab aber 0 Plan

    Sorry ich meinte anstatt den ersten TV oben für knapp 900 €

    den hier, war nen falscher link sorry!

    amazon.de/gp/product/B000PCX4VA/
     
  12. 8. Oktober 2008
    AW: Suche neuen TV(LCD), hab aber 0 Plan

    hab mir grad erst selber nen LCD TV gekauft ...
    bei Media markt ... einen 32" LG fuer 480 €
    bin voll zufrieden das bild ist top und das ding hat sogar einpaar sonderfunktionen wie Simplink und sowas ^^ hab auch meine Xbox 360 dran und ist auch super ... und nein du bruachst keinen reciever oder sowas dazwischen ... hast ja bei der Xbox das kabel was du auf TV oder HDTV umschalten kannst und das einfach da anschliessen wo es rein passt kannste fast nix falsch machen ^^

    MfG seT-87
     
  13. 8. Oktober 2008
    AW: Suche neuen TV(LCD), hab aber 0 Plan

    Hi,

    Der Sharp hat DVB-T, und FullHD wie auch der LG aber ist billiger,

    Also ich würd mir den Sharp holen , auch 32" reichen vollkommen....

    Gruss
     
  14. 9. Oktober 2008
    AW: Suche neuen TV(LCD), hab aber 0 Plan

    hmm irgendwie kommen wir hier nicht vorran...

    auf was muss ich denn generell achten? woher weiß ich das der lcd nen gutes bild hat??

    also is full hd von vorteil oder nicht immer??

    wieviel dynamischen kontrast sollte der lcd haben? und die helligkeit?

    also ich würd jetzt ausm bauch raus sagen mindestens nen dyn. kontrast von 10.000 und 500 cd/m² Helligkeit

    ansonsten ja...gibts noch was was man beachten müsste??

    und kann ich nen 22" widescreen tft auch als "fernsehr" benutzt? hat aber nur nen vga und nen dvi eingang =/ aber wäre sowas möglich??
     
  15. 10. Oktober 2008
    AW: Suche neuen TV(LCD), hab aber 0 Plan

    Auflösung, 100Hz, Eingänge, Kontrast sind jetzt die wichtigen Dinge die mir spontan einfallen.
    Also wenn man schon so eine Investition tätig dann sollte das Gerät schon was bieten.
    Wenn du nah am Fernseher sitzt wirst du heute wahrscheinlich kaum einen Unterschied zwischen HD Ready und Full HD erkennen. Aber wer weiß wie es in einem oder zwei Jahren aussieht, wenn sich die Blue Ray dann vermehrt durchgesetzt hat und es viel mehr HD möglichkeiten gibt. Schau dir mal eine Blue Ray auf einem Full HD an, das Bild ist einfach sagenhaft!

    Edit: Du kannst 10 Leute nach Vor- und Nachteile dieser Fernseher fragen, du wirst 8 verschiedene Meinungen hören. So war es auch bei mir. Habe mich dann eine zeitlang intensiv mit diesem Thema beschäftigt und denn für mich am passendsten Fernseher ausgesucht. Sonst einfach mal googeln und etwas Zeit investieren.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.