Suche neues Ava+Sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von LiLFreeStyle, 17. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2008
    Ich suche ein neues ava+sig sollte von The game sein (vielleicht von hier ein bisschen: http://www.fan-lexikon.de/img/l/the-game-1936.jpg) Ja halt so hip hoppig und Lilfree4RR sollte drauf stehen auch groß und in graffiti schrift


    Bw gibt es natürlich
     
  2. 17. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche neues Ava+Sig

    Signatur : >> signaturcw3.gif
    {img-src: //img148.imageshack.us/img148/6563/signaturcw3.gif}
    <<


    Avatar : >> avatarg3q.gif
    {img-src: //www.abload.de/img/avatarg3q.gif}
    <<
     
  3. 17. August 2008
    AW: Suche neues Ava+Sig

    hmm das ist keine schlechte idee nur die umsetzung ist nicht so gut gelungen, aber schrift könnte doch mehr richtung graffity gehen oder? Ich glaub du bist noch ein anfänger oder? Kann auch ein anderes bild sein also
     
  4. 17. August 2008
    AW: Suche neues Ava+Sig

    hiho... hab dir auch mal was gemacht... bei nachfrage gibts auch noch ava

    {bild-down: http://img411.imageshack.us/img411/7237/thegame2ky8.jpg}
     
  5. 17. August 2008
    AW: Suche neues Ava+Sig

    danke ist sehr schön geworden könnte ich noch ein ava haben?
     
  6. 18. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche neues Ava+Sig

    hoffe dir gefällts

    lilfreeavaky1.jpg
    {img-src: //img186.imageshack.us/img186/1536/lilfreeavaky1.jpg}
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.