[Suche] Neues Ava und Sig (Car, US Style, m. Stock)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von bENDER89, 26. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2009
    hi, also ich hab hier mal ein bild^^

    {bild-down: http://img7.imageshack.us/img7/6310/usstyle.jpg}


    wäre schön wenn mir jemand daraus ein avatar und ne sig basteln könnte. US style daher weil der neue "tuning" style sich da hin orientiert und einfach bombe ausschaut. sprich tief und die anbauten in ABS farbe

    hoffe das bild reicht. mein name sollte ohne 89 stehen und wenn jemand ganz viel langeweile hat kann er es auch so blinkend im ava machen

    sollte RR konform sein. na dann viel spaß

    hoffe das bild ist nicht zu unscharf weil schon ein filter oder so draufliegt
     
  2. 27. Februar 2009
    AW: [Suche] Neues Ava und Sig (Car, US Style, m. Stock)

    push

    kommt leute des is doch echt net schwer
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.