[Suche] neues Avatar.

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ali-baba88, 7. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2008
    hihi liebes board,

    also da ich mich nun sehr darüber ärger mich damals "ali-baba88" genannt zu haben, möchte ich einen passenden avatar...also dieser sollt nicht mit ali-baba oder so zu tun haben sondern eher irgentwie darauf hinweißen das ich den nick nicht will.
    Nunja ich weiß schwer zu erklären aber irgentwie dezent durchgestreichen oder so, da könnt ihr eurer fantasie freien lauf lassen^^.

    Maße sollten klar sein..(rr vorgaben bitte)
    und es sollte schon "stylish" aussehen. farbwahl ist auch euch überlassen villt bisschen was mit hellblau aber kommt drauf an.

    Jeder der mir ein ansehnliches macht, bekommt eine bw von mir.



    MfG Ali-baba88
     
  2. 7. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] neues Avatar.

    Hab mal was mit nem Tiger gemacht:

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_04/15385508.jpeg}

    No File | xup.in

    Greetz
     
  3. 8. April 2008
    AW: [Suche] neues Avatar.

    sry aber is leider ganz und garnicht mein fall...danke trotzdem.
     
  4. 20. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] neues Avatar.

    Werd ma was vesuchen. Kann aber paar Tage dauern ^^

    MfG P4iN92

    Edit: So habs geschafft ^^. Andere Idee hab ich net ^^

    ali.gif
    {img-src: //i251.photobucket.com/albums/gg281/P4iN92/ali.gif}


    MfG P4iN92
     
  5. 21. April 2008
    AW: [Suche] neues Avatar.

    uiuui viele dank ist sehr geil !!!! bw is raus aber bin für mehr vorschläge offen :>
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.