suche neues handy bzw altes handy die fehler beheben

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sicam, 21. Februar 2010 .

  1. 21. Februar 2010
    Hi
    hab ein htc touch hd gehabt hab das dann umgetauscht gegen das hd2 also den nachfolger dachte haben schon viele fehler ausgebessert aber naja...
    mein problem z.b. mit dem hd2 ist:
    - navi funkt nicht richtig (drückt die ganze zeit einfach ein knopf also den bustaben ä)
    - sms ton geht irgendwie nicht einstellbar obwohl der track im ordner drin ist
    - hängt sich auf ab und zu also laggt rum braucht dann ne weile bis er sich wieder gefangen hat
    -und manchmal wenn ich sms schreiben möchte dann statt bustaben schreibt das hd2 einfach nur zahlen

    woran liegt das?mmmmh


    also mir gehts beim handy um:
    navi(gps)
    sms(leichtes schreiben)
    gute internet bearb.
    fotos
    und wenn es ginge musik vom handy zum radio

    wieviel kostet das neue i phone?(4g)
    also preisklasse wäre halt auch um das hd2 also 550 bzw 600 wäre auch okay^^
    könnte mir aber auch natürlich das geld auszahlen lassen und dann auf das 4g warten....müsste halt es nur bis dienstag wissen

    freu ma über antworten

    mfg sicam
     
  2. 21. Februar 2010
    AW: suche neues handy bzw altes handy die fehler beheben

    Die Frage ist natürlich ob du diese kompletten Funktionen auch brauchst.

    Ich sag nämlich mal so, habe das erste IPhone noch in gebrauch und muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht so begeistert davon bin.

    Natürlich sieht das Handy schick aus aber bei genauerer Betrachtung des Handy's musste ich mir den Fehler eingestehen, dass ein "normales" Handy es auch voll und ganz getan hätte.

    Ich weiß allerdings nicht wie viel du für das neue auf den Tisch legen musst. Da bin ich echt überfragt aber ich denke so in dem Rahmen von 600€ musst du schon rechnen.
     
  3. 21. Februar 2010
    AW: suche neues handy bzw altes handy die fehler beheben

    na kann ja auch ein anderes sein bzw mein hd2 is schon geil aber die fehler die stressen mich ohne ende....
    wollt mich mit ne freundin treffen und was is navi konnte ich die strasse nicht eingeben wegen den fehler z.b. -.-
     
  4. 21. Februar 2010
    AW: suche neues handy bzw altes handy die fehler beheben

    also des mit der musik kann vlt daran liegen das du ein programm brauchst um es auf dein handy draufzuziehen bei meinem nokia ist es auch so einfach rüberschieben von pc auf handy geht net
    und des neue iphone 4g wird 100-200 us dollar kosten also auch so etwa 100-200 euro aber sicher es leider noch nicht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.