[Suche] neues Hetfield Avatar+Signatur

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Hetfieldfan, 23. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2006
    Moin!
    Ich würd ganz gern ma wieder ein neues Avatar und ne neue Sig haben!

    Bestandteil sollte wie immer James Hetfield sein.Mein Nick sollte in beidem sein und wenns geht im Avatar animiert.

    THX schon mal im Voraus!

    Frohe Weihnachten euch allen!:]

    MFG
    Hetfieldfan
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: [Suche] neues Hetfield Avatar+Signatur

    So ich hab mich mal rnagehockt und dir was gemacht:

    Ava:

    {bild-down: http://img409.imageshack.us/img409/6489/avahetfieldfanos9.jpg}


    Sig:

    {bild-down: http://img291.imageshack.us/img291/5268/sighetfieldfanxe0.jpg}


    MFG ToXiT

    PS ie Animierung hab ich weggelassen, animierte Avas nerven einfach!
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: [Suche] neues Hetfield Avatar+Signatur

    WoW!!!Das is ja der hammer =)
    Echt thx man!!!
    BW haste natürlich!!

    MFG
    Hetfieldfan

    PS: LOL,ähhm du hats beim ava Hetfieldfan falsch geschrieben: "Headfieldfan"...Könnste das noch ma fixxen?Inner Sig haste es richtig geschrieben^^
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: [Suche] neues Hetfield Avatar+Signatur

    ich finds auch nice aber ich würde gerne mal wissen wie du die flammen so schön hinbekommen hast?
     
  5. 28. Dezember 2006
    AW: [Suche] neues Hetfield Avatar+Signatur

    Das isn Stock, kannste irgendwo Finden, hab die Flammen schonmal in ner Sig gesehen.
     
  6. 28. Dezember 2006
    AW: [Suche] neues Hetfield Avatar+Signatur

    naja ich habe die flammen so noch nicht gesehen... desshalb dachte ich sie währen selber erstellt.... naja okee trotzdem geil....
     
  7. 28. Dezember 2006
    AW: [Suche] neues Hetfield Avatar+Signatur

    ThX to ToXiT!!

    ok is gefixxed und damit

    ~closed~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.