Suche neues Logo

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von *blub*, 10. September 2008 .

  1. 10. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo zusammen,

    ich suche wie o.g ein neues Logo für mein Forum.

    hier das Original:

    logopj9.png
    {img-src: //img114.imageshack.us/img114/9858/logopj9.png}

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Es soll nicht großartig viel daran gemacht werden bis auf den Text. Dort soll stehen:
    In großer Schrift Evólution und in kleiner schrift darunter EU - Aman'Thul.

    Die besonderheit dabei soll sein, dass der Hintergrung unsichtbar ist, also quasi nur der schriftzug zu sehen ist und die Farbe Gold gegen ein Eisblau getauscht werden soll, auch die Größe soll beibehalten werden.

    Bei der Datei handelt es sich um eine .png Datei, dies soll auch beibehalten werden.

    Ich bedanke mich im vorraus für die Mühe.

    MfG *Blub*
     
  2. 10. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neues Logo

    Was hälste davon?

    Darf evt. etwas größer sein?^^

    No File | xup.in

    No File | xup.in
     
  3. 10. September 2008
    AW: Suche neues Logo

    der ansatz ist ganz gut aber es soll original die größe vom original haben.
    kannste das machen?
    und der der zweite, kleinere text soll unter dem evólution stehen und es soll ne png datei bleiben
     
  4. 10. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neues Logo

    So größe stimmt und ausrichtung auch und SOGAR das Format PNG, hatte mich verlesen =)

    https://www.xup.in/dl,50788940/LOGO1_Kopie.png/
     
  5. 10. September 2008
    AW: Suche neues Logo

    dsa sieht auf jeden fall gut aus vonn der größe, jettz noc hne frage, geht das vllt auch im schriftstil wie im original? also mittelalterlicher schriftstil wäre echt top aber nur wenns nicht zuviel mühe macht.
     
  6. 10. September 2008
    AW: Suche neues Logo

    Also wenn du mir edn Fontname sagen kannst mach ich genau dieselbe!

    Wenn du da nicht weißt was es ist, kann ich mich nur annähern!
     
  7. 10. September 2008
    AW: Suche neues Logo

    sry ich kenn den font leider nicht, es muss auch nicht original sein, ähnlich würde reichen.
     
  8. 10. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neues Logo

    Download: LOGO1_Kopie.png | xup.in

    so besser?
     
  9. 10. September 2008
    AW: Suche neues Logo

    jo Perfekt ich danke dir vielmals.
    Darf ich dich fragen wie man das macht mit dem unsichtbaren hintergrund? also das man nur die schrift sehen kann?
     
  10. 10. September 2008
    AW: Suche neues Logo

    ja klar ;-)

    Na du musst einfach die Hintergrundebene löschen, somit liegen deine neuen Ebenen auf "Nichts",
    dann erstellst einfach deine Grafik und speichest das gnaze als PNG ab!

    ET Voila;-)

    Gern geschehen, falls ud mal wieder was brauchst meld dich einfach per PM!

    Also bis dann

    Tschausends
     
  11. 10. September 2008
    AW: Suche neues Logo

    mit welchen programm machst du das oder was empfehlts du da? ich gehe mal davon aus dass du nicht mit paint sowas machst^^
     
  12. 10. September 2008
    AW: Suche neues Logo

    ich empfehle Gimp

    ist eigentlich genauso wie Photoshop nur freeware ... !
    und die tutorial seiten für anfänger sind ebenfalls sehr gut !
     
  13. 10. September 2008
    AW: Suche neues Logo

    Jap da muss ich meinem Vorredner zustimmen ;-)

    Gimp ist echt gut!

    Aber ich nutze PS ;-)
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.