Suche neues Sig + Ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von babacan77, 7. November 2007 .

  1. 7. November 2007
    Hi rrler,

    ich hab schon lang mein sig und ava und jetzt wollt ich bissle abwechslung in mein profil einbauen und wollte fragen ob einer einen sig und einen passenden ava für mich erstellen könnte wäre echt nice =)

    Die bilder die drauf sollten sind hier:

    Bild 1

    Bild 1

    Mein nick also Babacan77 sollte auch drauß sein

    danke im vorraus

    mfg

    babacan77
     
  2. 8. November 2007
    AW: Suche neues Sig + Ava

    hmm... sollte bei beidem drin sein wenn es geht...
     
  3. 16. November 2007
    AW: Suche neues Sig + Ava

    Hier mal ein Versuch. Gefällt mir aber selber nicht so gut. Bin schon müde und kann mich ncihtmehr so toll konzentrieren


    Bild=down!


    Bild=down!
     
  4. 16. November 2007
    AW: Suche neues Sig + Ava

    danke für deine mühe aber is nicht soo mein ding ... bw haste aber trotzdem...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.