Suche neues signaturbild

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Poffel, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2006
    Hallo, und zwar habe ich ein wechselndes avatar: http://poffelchen.uttx.net/bild.png
    daher bei jedem aufruf kommt ein anderes signaturbild, und ich hab drei neue motive und würde die gerne einarbeiten. Daher hat jemand lust zu einem der motive ode rzu mehren ein signaturbild in der größe auszuarbeiten?
    ein beispiel welchen stiel ich gut finde:
    http://poffelchen.uttx.net/2.jpg
    oder http://poffelchen.uttx.net/5.jpg

    naja maße sind also 500 mal 100 pxl

    vorlagen solln sein:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img296/493/1340235202laa8.jpg}
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img296/4076/1214899486lsa2.jpg}
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img296/4745/1209195886loy0.jpg}
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img296/4611/1084788202lig3.jpg}

    hq:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img116/835/vanessawp31280x1024el0.jpg}
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img116/5048/vanessawp21280x1024kn4.jpg}
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img116/5696/vanessawp11280x1024aq9.jpg}

    suche also hochqualitative signaturbilder die wirklich schön sein solln :-D
    bei mehreren guten vorschlägen nehm ich halt beide in die signatur auf, das ist halt das schöne bei ner dynamischen signatur :)

    wer lust hat kann auch nen avatar machen, das wechselt nämlich auch, aber primär gehts erstmal um nen signatur bild.

    ich würd mich freuen, bieten kann ich nicht viel außer ne positive bewertung :)

    also schonmal danke

    EDIT:
    Im signaturbild sollte als Username Poffelchen oder Poffel stehen :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche neues signaturbild

    hab ma was gemacht...

    poffelgs5.jpg
    {img-src: //img100.imageshack.us/img100/5533/poffelgs5.jpg}


    hab leider keine ausgefallene fonts da ich meinen pc neu machen musste wenn du welche hast gib ^^ ich hab die PSD noch also kann ichs ändern

    hab noch eins wo die beiden bilder anders sind...

    poffel2vx1.jpg
    {img-src: //img299.imageshack.us/img299/5049/poffel2vx1.jpg}
     
  4. #3 19. November 2006
    AW: Suche neues signaturbild

    also das obere gefällt mir schon extremst gut, nur (wie du schon meinstest) die schrift ist gaaaanz furchbar :-[ aber ansonsten ist das absolut gelungen, also das kommt auf jeden fall in meine sig :)

    hat ein anderer user vllt nochn vorschlag? - wie gesagt ich brauch ja mehrere hochqualitativere signaturbilder für die wechselnde sig :)
     
  5. #4 19. November 2006
    AW: Suche neues signaturbild

    also wie gesagt, ich hab noch die PSD Datei ;-) also wenn du ne Font hast, dann schick mir die und ich benutz die...
     
  6. #5 19. November 2006
    AW: Suche neues signaturbild

    öhm ich hab nichmal photoshop... hab nur paint... hab also auch keine schriftarten :-(
     
  7. #6 19. November 2006
    AW: Suche neues signaturbild

    achso schade... naja vielleicht find ich ja bald welche, dann meld ich mich nochmal
     
  8. #7 19. November 2006
    AW: Suche neues signaturbild

    {bild-down: öhm ich hab nichmal photoshop... hab nur paint... hab also auch keine schriftarten :-(}


    Lol...türlich hast du Schriftarten. ;) Rate doch mal, in was du mit Word schreibst. :p

    Schaut mal auf dafont.com nach...da gibt's viele!

    1. Aussuchen
    2. in Systemsteuerung -> Schriftarten einfügen
    3. Benutzen :D

    Znow
     
  9. #8 19. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche neues signaturbild

    so hab nochma das selbe bild mit neuer font ^^

    poffelsigjs1.jpg
    {img-src: //img235.imageshack.us/img235/9201/poffelsigjs1.jpg}


    //EDIT//

    Sag ma wer is die Tussi überhaupt? XD
     
  10. #9 20. November 2006
    AW: Suche neues signaturbild

    hab kein word :-O.... wenn ich was schreibe dann mit LaTex
    hm und die neue schrift haut mich auch nicht um, glaub das liegt aber auch an der farbe :-[ aber auf dafont.com sind ja wirklich schöne fonts, da kann man sich ja gar nicht entscheiden

    PS: das ist Vanessa Anne Hudgens(Schauspielername) aka Vanessa Hudgens(Musikname)
     
  11. #10 20. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche neues signaturbild

    und wo hat die schon mitgespielt? denn ich kenn die gar nich ^^

    //EDIT//

    Hier mal nochn anderes Font ^^ und diesmal auch andere Farbe...

    poffelsigct2.jpg
    {img-src: //img246.imageshack.us/img246/7973/poffelsigct2.jpg}
     
  12. #11 20. November 2006
    AW: Suche neues signaturbild

    Hmm damit dein durst gestielt wird hier was du wissen wolltest von der hübschen Frau ;)

     
  13. #12 20. November 2006
    AW: Suche neues signaturbild

    naja im film dreizehn hatte sie nur ne ganz kleine rolle glaub 2 min zu sehen ^^ aber der film ist zu empfehlen :)

    PS: suche immer noch nen weiteren guten vorschlag fürs signaturbild

    EDIT: ah jetzt erst das neue bild gesehen, daja man sollte die schrift schon lesen können :-[
     
  14. #13 27. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neues signaturbild

    Ist nicht so toll aber ich habs versucht >.<
    [​IMG]
    {img-src: http://img221.imageshack.us/img221/2144/er1ix3.jpg}

    Wenn du es ok findest und ich was ändern soll sag bescheid.

    {bild-down: http://img413.imageshack.us/img413/8114/ge1js0.jpg}

    Mein schlechtestes Stück >.<

    MfG,
    Puffreis
     
  15. #14 27. Dezember 2006
    AW: Suche neues signaturbild

    hm also das erste gefällt mir gar nicht, also so gar nicht ^^ das 2. sieht ganz ordentlich aus, nur das kleine bild in der bildmitte sieht nicht ganz rund aus
     
  16. #15 27. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neues signaturbild

    [​IMG]
    {img-src: http://img242.imageshack.us/img242/9543/ge12qv4.jpg}


    neu
    {bild-down: http://img49.imageshack.us/img49/8910/bn1di4.jpg}

    mir war grad langweillig -.-

    MfG
     
  17. #16 27. Dezember 2006
    AW: Suche neues signaturbild

    hm... joar. beim 2. ist die schrift schon irgendwie schwer zu lesen, das erste wirkt immer noch etwas überladen, lass mal die mittlere figur weg und setz das herz in die mitte, würde das nicht besser aussehen?

    Hab zur abwechslung auch dir mal eine bewertung gegeben, sorum gabs das glaub ich noch net :p
     
  18. #17 27. Dezember 2006
    AW: Suche neues signaturbild

    danke xD

    kannst du mir ne schriftart uppen? oder eine von dafont sagen ich weiß ja nicht was du da so magst
     
  19. #18 27. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche neues signaturbild

    ;( ;( ;(
    bn2qp7.jpg
    {img-src: //img19.imageshack.us/img19/7237/bn2qp7.jpg}


    ge2ue7.jpg
    {img-src: //img123.imageshack.us/img123/6437/ge2ue7.jpg}

    :mad: :mad: :mad:


    MfG
     
  20. #19 27. Dezember 2006
    AW: Suche neues signaturbild

    den smilies zu urteilen sollte ich jetzt brav gefallen finden... ^^ das 2. find ich gut :)
    das erste sieht zu überladen aus ^^ und schriftarten hab ich nur die standartsachen von windows... wüsste aber auch net was ich mag ^^
    aber vielen dank :)
     
  21. #20 27. Dezember 2006
    AW: Suche neues signaturbild

    Beim 2. sind aber eigentlich viel mehr als beim ersten also müsste dir das 2. überladener scheinen :p
    vlt mach ich nächste Woche noch mal ein paar wenn mir langweillig ist. Mit dem Mädl machts ja spaß :p

    MfG
     
  22. #21 28. Dezember 2006
    AW: Suche neues signaturbild

    hm durch das feuer oder so kommt son überfüllter effekt... naja mach gerne noch mehr, alle die mir gefallen werden bei gelegenheit in die sig eingebaut... wenn ich dafür mal zeit finde, also nochmals danke
     
  23. #22 28. Dezember 2006
    AW: Suche neues signaturbild

    {bild-down: http://img407.imageshack.us/img407/2900/bn23vp5.jpg}


    hab mal ein bischen leer gemacht xD
     
  24. #23 28. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche neues signaturbild

    hier mal ein ganz leeres bild vlt. magst du das ja :tongue:
    das letzte Bild für heute

    [​IMG]
    {img-src: http://i14.tinypic.com/2cgyjgz.jpg}



    MfG
     
  25. #24 28. Dezember 2006
    AW: Suche neues signaturbild

    ok danke. (weobei das 2. gar nicht zusagt ^^)
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - signaturbild
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    533
  2. (Suche) Signaturbild

    mitro-nitro , 16. Januar 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    289
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    642
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.282
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    217