[Suche] neusten Grafikkartentreiber

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ..Splash.., 23. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2007
    Hallo Leute,
    wie oben schon genannt suche ich den neusten Grafikkartentreiber für meine Radeon Mobility 9700SE.
    Ich hab schon überall im Internet gesucht und gegoogelt und........ . Ich hab aber nichts gefunden.
    Ich hab mir mal von der ATI Homepage runtergeladen aber ich konnte ihn nicht installieren ?( ?(
    Da stand auch nicht meine Laptop Marke bei "Unterstützte Notebooks". Ich hab ein Medion Notebokk.
    Kann mir jemand helfen und mir einen Link geben wo ich den neusten Treiber downloaden kann?
    Danke für eure Hilfe.

    BW gibts auf jedenfall.

    Mfg ..Splash..
     
  2. 23. April 2007
    AW: [Suche] neusten Grafikkartentreiber

    geh auf die diese seite und dann geh in das mittlere kästchen: "Suchen sie Treiber oder Updates für Ihr Notebook oder ein ...."
    und dann trägste die nummer von deinem laptop da ein. steht auf der rückseite des laptops meist links oben. dann klickste auf suchen und es werden alle treiber angezeigt die es für dein gerät gibt, u.a. auch den graka treiber.
     
  3. 23. April 2007
    AW: [Suche] neusten Grafikkartentreiber

    da war ich schon. Den hab ich ja auch schon.
    Aber ich will den neusten Treiber und da gibt es nur den alten.
     
  4. 23. April 2007
    AW: [Suche] neusten Grafikkartentreiber

    Schau mal hier rein:

    Catalyst Treiber Auf Laptop (mobile 32/64 Bit) Installieren - WinFuture-Forum.de
     
  5. 23. April 2007
    AW: [Suche] neusten Grafikkartentreiber

    woher willste dann wissen ob es einen neueren für deine graka gibt?
     
  6. 23. April 2007
    AW: [Suche] neusten Grafikkartentreiber

    Weil mein Laptop schon 2005 rausgekommen ist.
    Und ich bei ATI schon einen neuen gesehen habe.
     
  7. 24. April 2007
    AW: [Suche] neusten Grafikkartentreiber

    Kann mir vielleicht jemand helfen?
     
  8. 24. April 2007
    AW: [Suche] neusten Grafikkartentreiber

    Ich sags mal so: Warum neuen Treiber wenn der alte genauso gut ist?? Verzichte auf einen neuen Catalyst Treiber, da diese Art von Treibern in ca. 80% der Fälle interne Probleme mit Windows hat. Daher würde ich dir davon abraten, jetzt schon einen neuen zu laden. Es sei ddenn du hast Linux o.ä. denn dort sind bisher keine Probleme bekannt!
     
  9. 24. April 2007
    AW: [Suche] neusten Grafikkartentreiber

    Ja aber von woher weißt du das der alte genauso gut ist wie ein neuerer?
     
  10. 25. April 2007
    AW: [Suche] neusten Grafikkartentreiber

    Das weiß ich von einem Freund. Mit dem neuen hat er 5Fps mehr. Und deswegen würde ichs ganz ehrlich nicht machen. Denn nachdem ich ihn installiert habe, ist mein PC abgestürzt. Wegen dem Treiber. Also lass lieber den alten drauf und wart, bis ATI einen Treiber rausbringt, der keine bzw. weniger schwerwiegende Fehler verursacht!
     
  11. 25. April 2007
    AW: [Suche] neusten Grafikkartentreiber

    das ist abr allgemein so mit den ati-treibern habe ich auch immer probs gehabt bzw kollege von mir auch besonders unter linux der ist infostudent und hats auch ordentlich druff und der meint auch ati treiber=mist naja wirklich helfen kann ich dir leider auch nix habe auch irgendwie nix gefunden sry

    MfG
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.