[Suche]New LogoDesign

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von caBal1988, 23. Dezember 2006 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2006
    So ich hab ja jetzt n Skateboard-team namens " eXcellent Boarding"
    hier mal n logo wo ich gemacht hab.

http://www.abload.de/img/exlogo2ynw.bmp

Aber irgendwie fehlt da noch was oda?
    vll kann mir jemand das logo verbessern bzw etwas verändern

^^

mfg
    caBal

2. Anzeige
  3. #2 24. Dezember 2006
    AW: [Suche]New LogoDesign

Ist schwer zu sagen.

Das Logo an sich finde ich gut gelungen (soll das X so unscharf sein? ).

Du solltest es aber nicht so auf ne Website stecken. Wenn du das noch in einen netten Banner einbaust, dann wirst du bestimmt deine Freude damit haben ;)

mfg
    Tormic

4. #3 24. Dezember 2006

ne das logo soll net so unscharf sein und so verpixelt xD" dass ja mein prob ._. ich hab nur PAINT...ich dacht vll kann mir das jemand abrunden die ränder das es schön aussieht ^^ oder n bissl effekte reinbringen...

5. #4 24. Dezember 2006

Lol, mit Paint, auch nicht schlecht...^^ Lad dir doch einfach Fotoshop hier bei RR, gibts genug Tutorials im Netz, für "Buchstaben" animation. Dann wird das auch nicht so pixelig und unscharf.

Dudel

6. #5 24. Dezember 2006

das ja kein buchstabe ;) das ja n richtiges logo^^ naja..ich mag net gern noch mehr sachn downloaden xD hab genug Video programme. mit Designen fang ich gar net erst an^^" kann mir das net wer verschönern?._. :eek:

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...