[Suche] New York - Times Square

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von magicplagen, 21. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Würde mir gerne das bekannte Motiv des Times Square ins Wohnzimmer hängen.

    Bild[/url

    Leider gibt´s das Motiv nicht mehr in der Größe 140x100 cm. Gab´s wohl früher mal bei Ikea aber egal.

    Würd jetzt gerne wissen ob jemand dieses oder ein ähnliches Bild auf dem Rechner hat das von der Qualität her ausreichend für ein Poster der o.g. Größe ist. Hab im Internet leider nichts brauchbares gefunden.

    Ist dieser schwarz-weiß Effekt mit den gelben Taxen schwer zu erstellen ?? Ist ja vielleicht leichter wenn man sich das Bild selber erstellt !?
    Bzw. welche Qualität benötige ich um ein Poster dieser Größe drucken zu lassen ??

    Danke für eure Hilfe

    MFG
    Magicplagen
     
  2. 21. Dezember 2010
    AW: [Suche] New York - Times Square

    hier kannst du es kaufen, ist noch ne plexiglasscheibe davor, für 49,90 EUR


    und hier nur das poster für EUR 9,95

    größe ist 91 x 61 cm

    lg
    kappa
     
  3. 22. Dezember 2010
    AW: [Suche] New York - Times Square

    kannst auch mal bei fotolia schauen, die haben da sicher was.
     
  4. 22. Dezember 2010
    AW: [Suche] New York - Times Square

    Danke schon mal für die Antworten. 91x61 hab ich mir vor kurzem gekauft ist aber zu klein. Deshalb brauch ich´s in 140x100

    Fotolia ist auf jeden Fall ne gute Sache. Da gibts schon ´n paar coole Bilder. Welche Bildqualität benötige ich denn für 140x100 ? 2592 x 3872 (10,0 MP), 21,9 cm x 32,8 cm @300 dpi ??
     
  5. 22. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] New York - Times Square

    akopieyv2.jpg
    {img-src: //img216.imageshack.us/img216/5835/akopieyv2.jpg}


    das kleine veranschaulichung... die anzahl der dpi links am rand sollte verdoppelt werden...
    d.h. bei nem plakat das du dir evtl aus 1.5m entfernung anschaust brauchst 100dpi.
    Das entspricht bei 140x100cm = 5512x3937... das is ne auflösung die bei 1.5 meter entfernung völlig ausreichend ist... bissel weniger geht auch noch aber viel weniger sollte es nicht werden
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.