[Suche] Nike Schuhe aus dem Jahr 2000

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von QLiMaX, 12. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2008
    Moin Leute suche also nen paar Nike Schuhe! Wann die genau in Serie gegangen sind kann ich nicht sagen! Hab sie im Sommer 2000 gekauft könne eventuell auch noch von 1999 sein! Die gabs damals in schwarz/weiss und weiss/schwarz! Vielleicht sogar noch bis ins Jahr 2001 zu kaufen. Waren damals von Footlocker! Vielleicht hat ja jemand ne Vorstellung/Erinnerung oder nen Tip!? Hab Google durchsucht und auch die "Google Bilder"! Hab letzens noch jemanden mit rum rennen sehen und die sahen ziemlich neu aus, also mit Sicherheit keine 9-10 Jahre! Vielleicht gibts die ja noch irgendwo zu kaufen!? hab sie echt nirgends gefrunden! wäre korrekt wenn jemand was für mich hat! Danke!
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2008
  4. #3 12. Dezember 2008
    AW: [Suche] Nike Schuhe aus dem Jahr 2000

    lol ;-) also den Nike Store hatte ich soweit ich weis auch durch aber pink waren sie auf jeden fall nicht ;-) Vielleicht hätte ich erwänen sollen dass ichn Kerl bin und "NikeWomen" deshalb nicht in frage kommt!

    Weis das es schwer ist da ich kaum ahnhaltspunkte hab! vertrau einfach ma auf eure erfahrung und hoffe das ihr diesen schuhl vielleicht hattet oder zu orden könnt!

    glaub auch das waren damals Air Max.... hatten jedenfalls son Luftpolster anner Hacke!
     
  5. #4 12. Dezember 2008
    AW: [Suche] Nike Schuhe aus dem Jahr 2000

    Haste evtl noch ein paar mehr Infos?
    material?
    ähnliches Bild?

    Gruß BenQ
     
  6. #5 13. Dezember 2008
    AW: [Suche] Nike Schuhe aus dem Jahr 2000

    hmm genau das ist das problem ;-) also irgendwie waren sie aus leder oder kunstleder! glatt, kein wildleder. An der seite war ne art Schriftzug, war eher eingearbeitet und so auf atmungsaktiv gemacht. glaub es sollte "Air" heißen! Die Schuhe gabs halt in Weiß, da war der "Schriftzug" schwarz oder dunke blau! Dann gabs sie noch in Schwarz mit Weißen "Schriftzug"!
     
  7. #6 13. Dezember 2008
    AW: [Suche] Nike Schuhe aus dem Jahr 2000

    Meinste die Nike AirMax ?
    Glaube müsste um das Jahr 2000 gewäsen sein als ich die damals gekauft habe,
    waren damals 250 DM teuer ...

    {bild-down: http://di1.shopping.com/images1/pi/ff/a3/6c/53637393-100x100-0-0_.jpg}


    evt. würden mir noch spontan die: Nike Cortez einfallen !

    {bild-down: http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/870/product-512870.jpg}



    bb. master80
     
  8. #7 13. Dezember 2008
    AW: [Suche] Nike Schuhe aus dem Jahr 2000

    Also von der Form her müssten die ersten (weißen) sehr nahe dran kommen! Dieses Luftpolster unten ging auch so von der einen Seite über die Hacke zur anderen Seite! Also geht auf jedenfall so in die Richtung! Waren auch breit und nicht so schmal wie die zweiten (schwarzen)! Wie schonmal gesagt hab sie damals bei Footlocker gekauft hab dort meine ich 210 DM bezahlt! Achja und die hatten keine "Nike Zeichen" an der Seite! Meine da Stand Air! Hätten auch einfach nen paar Striche sein können bin mir nicht mehr sicher! Jedenfalls wars entwas dicker so das son Atmungsaktives zeugs oder auch einfach nur Stoff in die Buchstaben/Striche eingearbeitet war!
     
  9. #8 13. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Nike Schuhe aus dem Jahr 2000

    Hab hier was gefunden! Dat sind die Weißen! Gibts aber halt noch in Schwarz! Bleibt immer noch die Frage wie die heißen und ob man die noch bekommt!?

    Download: 62cf_12.JPG | xup.in
     
  10. #9 13. Dezember 2008
    AW: [Suche] Nike Schuhe aus dem Jahr 2000

    wenn ich mich nicht irre heist die modell reihe nike tn und wird immer noch hergestellt allerdings sehen diese mitlerweile anders aus.


    nike tn - Google-Suche
     
  11. #10 13. Dezember 2008
    AW: [Suche] Nike Schuhe aus dem Jahr 2000

    schließe mich sean-price an
    meine auch das sie aus der reihe tn kommen
    aber wie wäre es denn wenn du dir das foto ausdruckst und damit mal zu nem nike laden gehst ?
    vll werden sie dir dort besser helfen können
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nike Schuhe aus
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.369
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.601
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.249
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    673
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    667