[Suche] nokia n73 hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von radiergummi, 16. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2008
    nokia n73 hilfe!!!!

    Hallo zsm,habe mir themes von nokia runtergeladen jedoch kann ich sie ned drauf machen da es sis.datein sind die nicht unterstützt werden kann mir jmd weiterhelfen!?
    thx im vorraus!
     
  2. 16. März 2008
    AW: nokia n73 hilfe!!!!

    also bei der installation kommt der fehler von wegen "..nicht unterstützt"?
    vllt sind das themes für s60v3 fp1
    das n73 hat kein feature pack 1. einige neue programme sind auch extra für das n95 bzw n82 ausgelegt. vllt zählen deine themes dazu.
    da kann man dann nichts machen.
     
  3. 16. März 2008
    AW: nokia n73 hilfe!!!!

    Hallo

    Oder kann es sein das es "alte" Themes sind die beim N73 nicht funktionieren ?
    Must mal schauen fürs N73 müssen die 60 3rd sein. Die anderen funktionieren nicht
     
  4. 16. März 2008
    AW: nokia n73 hilfe!!!!

    Du meinst wohl eher ein Firmwareupdate...

    Ja es kein sein das manche Themes die z.B für Symbian v3 erstellt wurden auf v2 nicht funktionieren.
     
  5. 16. März 2008
    AW: nokia n73 hilfe!!!!

    mal versucht über das Handy selber zu installieren bzw mit der Software von Nokia ?
     
  6. 18. März 2008
    AW: nokia n73 hilfe!!!!

    hey zsm, ja ich habe ein firmwareupdate heute gemacht kann aber immernoch keine themes drauf amchen, da steht dann istallieren also aufm handy drücke okay, dann kurz nix dann kommt zertifikat abgelaufen oder sowas!, gehts gar ned oder muss ich noch was machen?!
     
  7. 18. März 2008
    AW: nokia n73 hilfe!!!!

    stell das Datum mach zurück zb auf den 01.01.07 oder 01.01.06
     
  8. 18. März 2008
    AW: nokia n73 hilfe!!!!

    wenn das nicht funktionieren sollte, muss du folgendes in deinem handy einstellen:
    menü-system-programmmanager-optionen-einstellungen
    software-installation: alle
    online-zert.prüfung: aus

    dann halt datum ein jahr zurückstellen und dann sollte es gehn.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.