[Suche] Nokia N73 (ME) zur Reperatur schicken?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Youngman, 2. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2007
    Nokia N73 (ME) zur Reperatur schicken?!

    Hi

    ich möchte gerne mein Handy zur Reperatur schicken, aber ich hatte das Handy mal von einer normalen Version zu einer Music Eidition geflasht!

    Kann ich das irgendwie auch wieder rückgängig machen. Dass ich die Sofware einfach mal komplett neu draufspiele! Alles weg und noch mal von Neu drauf.

    Weiß einer wie man das machen könnte?


    Oder sollte ich es einfach so zu denen schicken ohne was dran zu ändern? Merken die das? Werden wirklich dannach schaun? Mein Prolbem ist eigentlich, der Anschluss unten für USB und Kopfhörer - und dass der Handyakku manchmal sehr schnell leer geht!

    Was kann ich tun damit das alles ohne Probs verläuft.
    Ich mein wenn die Garantie von dem Ding weg ist, ist ja was anderes als wenn die mich dann anzeigen, dass ich das Handy geflasht hab.


    Alle hilfreichen Antworten bitte hier posten! Vielen Dank
     
  2. 3. Mai 2007
    AW: Nokia N73 (ME) zur Reperatur schicken?!

    darf man von nokia aus denn eine neuere firmware von deren hp saugen? wenns erlaubt ist sagste einfach, ich hatte ausversehen die m- edition gesaugt.
    Aber wenn dein handy doch noch geht dann flashs zurück wenn möglich ansonsten würd ich einfach mal lügen
     
  3. 5. Mai 2007
    AW: Nokia N73 (ME) zur Reperatur schicken?!

    Das flashen ist ja nicht legal!!

    Ich denke schon, dass man zurück flaschen kann aber ich weiß nicht genau wie?!! Deswegen frage ich hier - ich hoffe dass es hier Profis gibt die sich mit sowas auskennen!

    Hoffe es meldet sich noch jemand!
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: Nokia N73 (ME) zur Reperatur schicken?!

    Move
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: Nokia N73 (ME) zur Reperatur schicken?!

    ist normal möglich es wieder zum normalen N73 zu flashen du musst nur wieder mit dem NSS dein alten Product code rein machen und dann ganz normal das neuste firmware für N73 drauf spielen. ich hab extra für sowas mein alten Product code aufgehoben aber meine ME editon läuft 1A
     
  6. 6. Mai 2007
    AW: Nokia N73 (ME) zur Reperatur schicken?!

    Meine M-Edition läuft auch super, aber ich möchte ja mein Handy wegen dem Anschluss unten zurück schicken! Das mit dem Code wieder zurück stellen und dann nochmal updaten dachte ich eigentlich auch, dass das geht, aber die Nummer des Updates auf meiner M-Edition ist halt schon höher also denkt der Updater, dass das Handy auf dem neusten Stand ist obwohl es ja garnicht ist.
    Weil die normale N73 Version hat noch ne kleine Nummer als die ME!

    Hier die Upadate-Nummern:
    Normal:3.0705.1.0.1
    Music-Edition:3.0705.1.0.31

    Das sind die aktuellsten Versionen! Ich habe die ME und wenn das Update Prog von Nokia mein Handy überprüft, merkt es, dass mein Handy auf dem neusten Stand ist obwohl den Code schon zurückgestellt habe! An dieser Update Nummer scheitert es! Kann ich die auch irgendwie verändern oder vielleicht das Handy irgendwie zurück stellen oder Sofware komplett runter und neu drauf!!????

    Es ist wirklich dringend!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.