Suche NORMALE Beleuchtete Tastatur

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von erichbitch, 2. Oktober 2008 .

  1. 2. Oktober 2008
    Hi Leute.
    Ich suche eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung.
    Wichtig: Nicht die von Revoltec, die sind mir 2 mal kaputt gegangen.

    Ich suche also eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung, nicht von Revoltec und möglichst mit "normalen" Tasten, also nicht den Flachen und labbrigen Laptoptasten.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen
    Achja und Preislich am besten im Rahmen bleiben Am besten unter 50 Euro

    MfG
    Erich
     
  2. 2. Oktober 2008
    AW: Suche NORMALE Beleuchtete Tastatur

    das hier wäre was.
    auch wenn sie mich persönlich nciht anspricht.

    Speed-Link Illuminated Keyboard, USB
    • ab: 15,40€
     
  3. 2. Oktober 2008
    AW: Suche NORMALE Beleuchtete Tastatur

    Kommt auf den Gebrauch an...aber wenn sie nur fürs herkömmliche Schreiben ausreichen soll ist die Speedlink echt in Ornung!!

    Meine Freundin hat diese Tastatur gerade vor sich liegen^^ ....ist nicht allzu laut von den Tasten...Tastendruck ist auch angenehm....und Beleuchtung reicht auch aus wie ich finde!!

    Einziger Nachteil....jedesmal wenn der Strom kurz weg ist von der Tastatur dann muss man die Beleuchtung wieder anschalten....aber sollte eigentlich das geringste Problem sein


    Gruß MiQo
     
  4. 3. Oktober 2008
    AW: Suche NORMALE Beleuchtete Tastatur

    Die Version der G15 kann man doch gar nicht mehr kaufen? (vom Bild die) Außerdem gibts die glaube ich nicht >50€

    Also falls du eine Tastatur mit Beleuchtung (welche sogar noch 3-Stufig ist) und vielen Zusätzen, wie Lautstärkeregler, Mute-Knopf, 3 mal 18 Makros und und und suchst, kann ich dir die Logitech G 11 empfehlen! Habe sie selber, ist echt komfortabel. Am besten gehst du mal zu Media Markt, Saturn etc. und testest da mal, wie du so mit der Tastatur klar kommst, dann kannst du ja auch noch zu viel günstigeren Preisen im Netz kaufen ;-)
     
  5. 3. Oktober 2008
    AW: Suche NORMALE Beleuchtete Tastatur

    Würd dir ganz klar die hier an Herz legen:

    Saitek Eclipse
    http://www.cooling-station.net/index.php?page=tests&id=107

    Ganz oben die Speedlink würd ich mir auf keinenfall holen, die sieht ja schon so, als wenn die nach ein paar wochen auseinander bricht.

    Mit der Saitek biste gut bedient, auch für mehrere Jahre..


    mfg


    €dit: Gibt es glaubig um die 30€
     
  6. 3. Oktober 2008
    AW: Suche NORMALE Beleuchtete Tastatur

    Ja und hast du auch seinen Post gelesen?
    Das zum Thema...
     
  7. 3. Oktober 2008
    AW: Suche NORMALE Beleuchtete Tastatur


    Ja gut - wie ergänzen uns ^^


    Die G15 gibt es bei Amazone zb schon für 60€ und der Versand ist GRATIS!


    Speedlink Saitek sind für mich persönlich keine richtigen Marken für Tastaturen


    Aber wie wäre es, wenn du mal in den nächsten Saturn bzw Media MArkt fahren würdest und die Tastaturen mal unverbindlich ausprobierst?

    Ich finde das Tastaturen sowas wie Kleidungsstücke sind - entweder passen sie dir und du fühlst dich damit wohl - oder es passt aber es ist total unkonfortabel!


    Neo
     
  8. 3. Oktober 2008
    AW: Suche NORMALE Beleuchtete Tastatur

    Ganz klar Saitek Eclipse II da kannste 3 Farben wählen und die Beleuchtung regulieren
     
  9. 3. Oktober 2008
    AW: Suche NORMALE Beleuchtete Tastatur

    Vielen Dank Leute !
    Waren ein paar gute Tipps bei.

    Die Speedlink guck ich mir mal an, ich hoffe die gibt es auch in schwarz
    Die Eclipse ist auch super, guck ich mir auch mal an.

    Die Logitechs sind zwar cool aber zu "fett" für mich und überstopft.
    Bin kein Gamer, brauche also keine Macrotasten oder so, brache nur ne beleuchtete tastatur

    Danek, BWs habt ihr
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.