Suche Notebook/Laptop

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von SaNTaTheOne, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2008
    Schönen guten Tag erst einmal ^^!!!!

    Ich hab da mal eine Frage und zwar: Würde ich mir gerne ein Notebook/Laptop kaufen!!!
    Es sollte jedoch sehr billig und drotzdem leistungsstark sein.
    Da ich weiß das es so etwas nicht neu gibt habe ich mich dazu entschlossen ein gbrauchtes zu Kaufen!
    Leider war die suche bis jetzt ohne erfolg oder ich wurde in letzter Minute überboten!!!
    Nun ist die eigentliche Frage: Kennt ihr eine gute seite wo ich gut und günstig ein sollches Gerät einkaufen kann oder habt ihr gar selbt eines zum verkauf stehen????
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!

    Mfg:SaNTaTheOne
     
  2. 9. Dezember 2008
    AW: Suche Notebook/Laptop

    also ich kenne keine seite wo man gebtrauchte laptops bekommt sorry
    außer eben ebay...

    was du machen kannst falls du schüler/student bist, such mal nach studentenrabatten manche hersteller geben da gute rabatte auf ihre laptops, falls du keins von beiden bist kennst du vielleicht ja einen

    eine seite is z.b. pro-com DATENSYSTEME GmbH - pro-com DATENSYSTEME GmbH, dell gibt auch gute rabatte oder Bildungsrabatte für Schüler, Studenten, Azubis & Lehrer: UNIMALL
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: Suche Notebook/Laptop

    DaNkE für deine Antwort evercraft!!!!

    Mfg:SaNTaTheOne
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: Suche Notebook/Laptop

    Wenn du so viel Geld hast, ist dieses Notebook wohl derzeit das beste Angebot das im Internet ohne Rabatte zu finden ist. Jetzt bitte keine "belinea is müll" etc. Kommentare. Das Notebook ist Preis&Leistungsmäßig unschlagbar und war auch in Tests gut-befriedigend.

    http://www.notebooksbilliger.de/pro...ng_highendb/belinea_obook5_gamingpreisknaller


    edit// Wenn für dich auch was neues/günstiges in Frage kommt, kannst du vielleicht grad ma posten was du ausgeben würdest. Denn wenn es einfach ein Notebook sein soll das nicht zwingend zum Spielen gedacht ist, kann so etwas vielleicht auch in Frage kommen...

    http://www.notebooksbilliger.de/pro...otebooks/lenovo_n500_2048_mb_megapreisknaller

    nochmal edit// =) und wenns gebraucht sein soll, kann man auch einfach mal auf amazon.de gucken, dort werden auch gebrauchte angeboten.
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: Suche Notebook/Laptop

    Vielen vielen Dank für deine Antwort!!!!
    Hat mir ein wenig geholfen jetzt weiß ich in welcher Preislage ich mich bewegen darf !!!!

    Mfg:SaNTaTheOne
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.