Suche Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von BlackMayBe, 3. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2006
    Hi,

    Ich suche dringend ein Notebook
    hab leider gar keine ahnung!
    desshalb wende ich mir einfach mal an euch und hoffe ihr könntet mir
    Helfen.
    Suche so in der Preißklasse

    300-400€

    mfg.

    B*mayBe
     
  2. 3. November 2006
    AW: Suche Notebook

    Also erstmal den verwendungszweck nennen , also brauchst du einen zum zocken oder um zu arbeiten. dann würde ich mich mal bei alternate.de umschaun . die bieten soweit ich weiss gute notebooks auch in deiner preisklasse
     
  3. 3. November 2006
    AW: Suche Notebook

    also für 300-400 € bekommste keinen ...sodass du aktuellere Games spielen könntest!!!!

    möchtest du ein gebrauchtes haben????

    dann würde ich bei ebay reinschnallen.....da findest evtl was




    Hoffe konnte helfen
     
  4. 3. November 2006
    AW: Suche Notebook

    also verwendusgszweck ist haupsächlich Sufen und nen bisschen arbeiten!

    vll ein bisschen CS 1.6 spielen^^
     
  5. 4. November 2006
    AW: Suche Notebook

    also wie gesagt....du müsstest dich ein wenig bei ebay umschaun!!!!

    denn neu wirst du keinen Notebook finden.....für 400€
     
  6. 4. November 2006
    AW: Suche Notebook

    Schau mal bei lapstore.de rein. Die haben gebrauchte Notebooks. Gibt auch noch andere Händler, die hab ich aber grad nicht im Kopf. Auf jeden Fall kommst du da in 80 % der Fälle günstiger als bei Ebay, weil die meisten im Ersteigerungsrausch den Sinn für die Realität verlieren. IBM Thinkpads T23 und T30 Reihe sind mir empfohlen worden. Die wären auch in deiner Preisklasse.

    Ich hab mir aber jetzt ein Dell C610 mit 1GhZ Prozessor, 512MB Ram , 20 Gig Festplatte und Notebooktasche für 280€ mit 2Jahren Garantie per sofortkaufen geholt. Bei einer gleichzeitig stattfindenden Auktion ging das selbe Notebook für knapp 50€ mehr weg. Also bitte nix ersteigern!!!
    Einen Erfahrungsbericht zu meinem Notebook kann ich dir machen, wenn es da ist. Du kannst mich aber per PM nochmal dran erinnern.

    Der Verwendungszweck wäre bei mir nämlich der selbe. Außer dass ich außerdem Warcraft 3 damit zocken will / werde.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.