Suche Oldschool HipHop/Rap Disco in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von MahatmaGanja, 17. März 2009 .

  1. 17. März 2009
    Ich suche ne Oldschool Disco im Großraum Stuttgart, kennt sich da einer damit aus? Ich habs satt, dass immer nur so Shouter gespielt werden hier und die dann als Rapper ausgegeben. Wenn einer nen guten Tipp hat is auch ne Bw drin.
     
  2. 17. März 2009
    AW: Suche Oldschool HipHop/Rap Disco

    ist zwar nicht großraum stuttgart, aber der club ist sehr geil:
    http://klubknarz.de/
    manchmal kommt donnerstags oldschool & adult hip hop, soul und funk, wobei unter der woche halt auch nich so viel los ist.
     
  3. 18. März 2009
    AW: Suche Oldschool HipHop/Rap Disco

    schliesse mich der suche an...is echt nicht einfach ne gute disco/club zufinden in dem dann auch noch gute musik gespielt wird!!! allerdings muss es nicht nur stuttgard für mich sein...deutschlandweit is ok!!!
     
  4. 20. März 2009
    AW: Suche Oldschool HipHop/Rap Disco

    Hmm das ist aber schon ziemlich weit weg... gibts denn nix das näher da ist und das auch am Wochenende spielt?
     
  5. 20. März 2009
    AW: Suche Oldschool HipHop/Rap Disco

    ich weiß ja nicht wie du zu snowboarden stehst, aber wenn so film-premieren sind machen die immer richtig geile partys mit fettem old skool hip hop und auch meistens richtigen guten DJs.
    leider ist die premieren zeit größtenteils vorbei...
    solche premieren sind auch immer deutschland, bzw europaweit und in jeder menge städte immer!
    auch als nicht-snowboarder auf jeden fall ein besuch wert
    lg
     
  6. 21. März 2009
    AW: Suche Oldschool HipHop/Rap Disco in Stuttgart

    City Department in Stuttgart königstr. Kommt guter hiphop.
    Schau dir einfach mal die bilder auf der page an, dann siehste auch was so fürn publikum is


    - City Department Stuttgart - die Eventlocation
     
  7. 22. März 2009
    AW: Suche Oldschool HipHop/Rap Disco in Stuttgart

    Hmmm die Bilder sehen nach gewöhnlicher Disco aus... Da sind allerdings auch genug Kiddies drauf, die nach meiner Erfahrung nich auf Oldschool Rap stehen, aus dem Grund hier mal die Frage was verstehst du unter gutem Hiphop? Bzw. konnte ich leider nicht finden, dass die Oldschool Rap spielen, sondern eher das was gerade fast überall schön hoch und runter läuft...
     
  8. 22. März 2009
    AW: Suche Oldschool HipHop/Rap Disco in Stuttgart

    Ja stimmt schon, kommt nicht nur oldskool, kommt alles zwischen 2pac über cypress hill bis flo rida und neyo.

    Ansonsten kenn ich keine disco im raum stuttgart die mehr hiphop spielt.
     
  9. 22. März 2009
    AW: Suche Oldschool HipHop/Rap Disco in Stuttgart

    Naja Ich denke zwar nicht dass viel Tupac oder Cypress Hill zu hören sein wird, geschweige denn C-Block, Notorious BIG, Ice Cube oder neuere wie Cunninlynguists. Leider suche ich aber gerade Discos, die noch den alten Rap spielen und nicht Lieder wie von Ne-Yo "Miss Independent" oder von Flo Rida "Right Round", da ich nicht allzuviel davon halte.
    Bitte postet also nur Antworten, wenn die wirklich auf die Frage passen, ich geh nur sehr ungern in Clubs, in denen meine Durchschnittliche Aufenthaltszeit dann ca 15min beträgt, weil mir die Musik nicht gefällt. Wenn ich solche Musik hören wollte, könnte ich auch weiterhin ins "Proton" gehen.
    Kennt denn wirklich niemand eine solche Disco?

    Edit:
    Kennt jemand die Stereolounge? Wenn ja was spielt die öfter Oldschool Hiphop, ich hab leider gerade erst einen Flyer vom 5.3.2009 gelesen dass da Oldschool Hiphop kam.

    Edit:
    Gibts denn wirklich keine?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.