Suche Online Shop wo man Light equipment über mtl. Finanzierung zahlen kann.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von jow., 23. September 2009 .

  1. 23. September 2009
    Hallo liebe RR-Ler.

    Wies oben genannt suche ich einen Online Shop wo es Light Equipment wie zb. Laser gibt bei dem man per Finanzierung zahlen kann also Meinetwegen 200€ Laser und dann muss ich 50€ Mtl. zahlen Kann mir momentan nicht soviel leisten deshalb..

    lg jow.
     
  2. 23. September 2009
    AW: Suche Online Shop wo man Light equipment über mtl. Finanzierung zahlen kann.

    Ich arbeite z.T. in der branche, was willst du denn genau haben?
    Für was willst du es benutzen und wieviel willst du ausgeben ?

    Was professionelles wird extrem teuer, das kann ich dir sagen.
     
  3. 23. September 2009
    AW: Suche Online Shop wo man Light equipment über mtl. Finanzierung zahlen kann.

    Ich dachte eigentlich an so einem 250Euro Laserworld EL Laser Hauptsache das ding muss schnell her xD wollte es eigentlich für unsren partyraum benutzen so .. hat so ca. 80m² und das wird dafür locker ausreichen..

    Scanner und soetwas wollte ich mir auch irgendwann besorgen,aber eins nach dem anderen..

    lg
     
  4. 23. September 2009
    AW: Suche Online Shop wo man Light equipment über mtl. Finanzierung zahlen kann.

    die frage ist, wofür und wo du das ganze benutzen willst. Wenn du das ganze nur einmalig brauchst, dann miete es doch einfach bei veranstaltungsfirmen.
     
  5. 23. September 2009
    AW: Suche Online Shop wo man Light equipment über mtl. Finanzierung zahlen kann.

    sorry hatte erst gemerkt das du geschrieben hast nachdem ich editiert hatte..

    wollte es eigentlich für unsren partyraum benutzen so ich feier oft und am wochenende auch wieder (ok ich erwarte jetzt nicht das ding zum wochenende da ist^^) .. hat so ca. 80m² und das wird dafür locker ausreichen..
     
  6. 24. September 2009
    AW: Suche Online Shop wo man Light equipment über mtl. Finanzierung zahlen kann.

    *Push*
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.