Suche "Online TV" Seite

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von dynamoking, 4. März 2011 .

  1. 4. März 2011
    Moin,

    gibts ne Seite, wo man ganztägig diverse TV-Sender gucken kann (RTL, Pro7, Sat1....). Also die Privatsender sollten schon mit drin sein. Ich kenne zwar das Programm "Zattoo" aber da sind ja keine Privaten drin.

    Wäre cool, wenn da einer was wüsste.

    An die Moderation: Sollte dieser Thread hier falsch sein, bitte ich dies zu entschuldigen und zu verschieben. Thx.
     
  2. 4. März 2011
    AW: Suche "Online TV" Seite

    im kino, filme, tv bereich gibts einen extra thread dazu, wo es ein programm gibt, worüber man wilmaa problemlos schauen kann. geh einfach mal in der kategorie ein paar seiten nach hinten und les dir die namen der threads genau durch, sollte nicht so schwer sein.

    genauso wie im werbung, on und offmeldungen bereich gibts zur zeit 2 aktuelle seiten. bei der einen zahls du im monat 5€ und hast sogar noch sky und co mit dabei, beim anderen ists umsonst, aber nicht ganz so zuverlässig.

    also augen auf, bevor man so einen thread erstellt.
     
  3. 4. März 2011
    AW: Suche "Online TV" Seite

    schau mal hier rein , hier kannst sogar ab und zu sky schauen
    FreeTV
     
  4. 4. März 2011
    AW: Suche "Online TV" Seite

    in 5 Minuten schmeiß ich ein neues Release in Sachen Online TV auf den Markt!

    Wenn mein Mitbewohner seine Scheiß Reconnects ausmachen würde wäre es auch schon da...

    Also wie gesagt 5 min...Online TV, deutsche Sender, Fernbedienung, Aufnahmefunktion, etc.

    Greetz!
     
  5. 4. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche "Online TV" Seite

    ...und raus! Viel Spaß damit!



    Greetz!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.