Suche Onlineshops, die Sachen günstig anbieten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Don Kfa, 5. Januar 2008 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2008
    Hi Leute,

ich suche Onlineshops wie z.B. brands4friends.de, die Markenartikel viel günstiger als Aktion weiterverkaufen. Habt ihr da gute Tips für mich?

Hilfreiche Posts werden wie immer bewertet ;)

Gruß, Don Kfa

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Januar 2008
  4. #3 5. Januar 2008
  5. #4 5. Januar 2008
    AW: Suche Onlineshops, die Sachen günstig anbieten

Das sind aber nicht solche Shops, die ich suche... Das sind ganz normale Shops, aber die BW haste trotzdem ;)

6. #5 6. Januar 2008
  7. #6 6. Januar 2008
  8. #7 6. Januar 2008

also das ist mehr hip hop

http://www.chabou.de

da kaufe ich ein ist sehr sehr billig xD

9. #8 6. Januar 2008
  10. #9 2. April 2008

Bissl verspätet... Schöne Seite für Schnäppchenjäger ist Mydealz.de, da findest du gesammelte Tipps etc.
    Schon erwähnt: BuyVIP; auf die sind viele zwar grad nicht gut zu sprechen, aber das lag daran, dass die PS3 viel zu schnell ausverkauft war. Normalerweise dauern die Kampagnen länger und die Sachen sind in Topzustand und sehr günstig. Sagt jedenfalls meine Mitbewohnerin ;)
    Wenns nicht nur um Klamotten geht sondern auch DVDs etc dann trau dich ruhig mal zu Amazon Marketplace, das ist nicht alles Secondhand. Hab da schon DVD-Boxen für unter 20€ gekauft,m und die waren sogar noch originalverpackt.

11. #10 2. April 2008

mom afk seinen post genau lesen re

ähm so dumm es klingt:

ebay^^

ebay power seller!

die neuware total günstig anbieten da es z.b. lagerrestbestände oder sachen von letzter saison sind. einfach lieblingsmarke eingeben und bisschen rumschaun.

hab mir z.b. neulich ein de puta madre langarm polo für 20 euro (neu&original) gekauft :p

grüße

12. #11 2. April 2008
  13. #12 2. April 2008
  14. #13 15. April 2008

Alles schon genannt. Aber ich bin seit kurzem auch Mitglied bei BuyVIP. Wer eingeladen werden will, kann mir ne Nachricht schicken, jeder der meinen Einladungslink verwendet verhilft mir zu einem Gutschein ;)

15. #14 15. April 2008

für hip-hop klamotten hab ich den hier für ich http://shop.shakk.com/main.htm
    da findest marken klamotten aber auch hauseigenmarken das relativ billg da musste mal vorbei schauen

16. #15 13. Mai 2008

Hey Cuno!
    wollte mich gerade bei BuyVip anmelden, aber dann hab ich gesehen, dass man da die E-Mail-Adresse eines Paten braucht ... Kannst du mir da weiterhelfen?
    und noch was - da ich noch nicht angemeldet bin, kann ich auch die Kampagnen nicht einsehen. ein freund hat gemeint, dass bald Kampagnen von Nike und Adidas kommen? Weiß man da schon genaueres wann die anlaufen?
    Grüße

17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...