[Suche] paar cs server auf denen nur bestimmte gamemodes gespielt werden!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Banga, 12. April 2008 .

  1. 12. April 2008
    paar cs server auf denen nur bestimmte gamemodes gespielt werden!

    bin ganz neu bei cs, und mich kotzten diese gamemodes an indenen man nachdem man tot is warten kann bis die runde beendet ist.
    da ich noch nen großer noob bin, und ich durch glück mal nen server gefunden habe auf dem die waffen überall verstreut lagen und man nachdem man starb direkt wieder respawned wurde, will ich mein glück erstmal auf solchen servern versuchen.

    frage -> habt ihr vielleicht paar ip´s für mich aufdenen hauptsächlich dieses (der name is mir unbekannt - wäre nice wenn mich jemand belehren könnte) gameplay gespielt wird...?

    wäre nice, bw is klar...
    wer sonst noch tips für nen noob in cs wie mich hat einfach sagen bitte...
     
  2. 12. April 2008
    AW: paar cs server auf denen nur bestimmte gamemodes gespielt werden!

    Waffen überall verstreut liegen auf fy- maps. Z.b. fy_iceworld.
    Sofortiges Respawnen nach dem Tod ist auf Deathmatch Servern der Fall. Dort kannst du doch Waffen aus einem Menü auswählen und musst sie nicht extra aufheben.

    Also suche nach Deathmatch-Servern oder nach maps die mit dm_ anfangen.
     
  3. 13. April 2008
    AW: paar cs server auf denen nur bestimmte gamemodes gespielt werden!

    ja danke schonmal für die kleine aufklärung.
    was ich komisch finde, in meiner serverliste (~700 server) die ich irgendwie schon drinnen habe seit ich mir meinen steam acc gekauft und das spiel installiert habe, sind keine deathmatch server :S

    hätte irgendwer paar gute? wo meistens so 20 spieler+ am zocken sind? wäre sehr cool.
    bw raus
     
  4. 13. April 2008
    AW: paar cs server auf denen nur bestimmte gamemodes gespielt werden!

    nimmste den DM server von mouseports...google einfach nach, hab die ip net im kopf*gg*
     
  5. 13. April 2008
    AW: paar cs server auf denen nur bestimmte gamemodes gespielt werden!

    Es gibt da eine Seite da kannst du nach Servern suchen! Die hier! Die "MOD" die du suchst heißt Deathmatch da kannst du erstens deine Waffen auswählen und zweitens spawnst du immer wieder wenn du gestorben bist! Hab dir hier mal paar Server rausgesucht!

    80.190.75.245:27015
    62.93.204.213:23015
    78.143.26.5:27225
     
  6. 13. April 2008
    AW: paar cs server auf denen nur bestimmte gamemodes gespielt werden!

    joa du meinst Deathmatch Server, sonst was ich dir noch empfehlen kann sind GunGame Server

    falls du noch fragen zu CS hast schreib mir mal ne PN kann dir vieles erklären

    IP's die ich grad zur hand hatte und ich auch oft spiele


    GunGame:

    85.14.216.127:27019
    80.190.78.156:27015
    82.118.210.30:27016

    Deathmatch:

    85.14.217.118:27015
    70.86.246.26:27017
    79.133.45.71:27015
    85.93.15.68:29015
    212.227.65.51:27015
    82.96.82.30:27019

    hier sind meistens 20+ spieler drauf
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.