#1 29. Januar 2008 Paid Hosting in Europa bis 6 € per Monat Ich will ein hosting für 2-3 Blogs, bitte keine Overseller á la Dreamhost. Was ich suche: mindestens 5 GB Space Trafik: Mindestens 50 GB 3 Domains auf eine Account moglich My SQL: Mindestens 5 Uptime: Mindestens 99,9% Mail Accounts: Mindestens 5 j(e 500 MB mindestens) Bezahlbar per PayPal (sehr wichtig) Benuzeroberflache extrem leicht zu bedienen. Bis 6 €/Monat ohne Setup Gebühren!! Upgrade fähig (VPS, Dedicated ,usw..) 1 .de Domain (nur Hosting in Deutschland) Besser in Deutschsprachige Raum Support in Deutsch, Spanisch oder Englisch Noch eine Frage, wie kann ich die Uptime von meine Seite überwachen (Kostenlos)?? + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Januar 2008 AW: Paid Hosting in Europa bis 6 € per Monat Schau dir das hier mal an. Is etwas teurer wie du wolltest kann mich aber nicht über die beklagen. Greetz Jojo + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Februar 2008 AW: Paid Hosting in Europa bis 6 € per Monat host-tracker.com website monitoring service Greetz + Multi-Zitat Zitieren