[Suche] Paid Space für Stream Seite

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Chopster, 13. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2008
    Paid Space für Stream Seite

    Hallo....

    wer kann mir webspace für meine stream seite empfehlen.

    ich brauch nicht viel platz ca 100mb optinoal wäre noch toll wenn der space eine domain hat muss aber nicht sein.

    mfg

    ps: falls jemand platz auf seinem root hat da sag ich auch nicht nein

    edit:

    der space sollte im ausland sein und ich werde auf die streams verlinken
     
  2. 13. März 2008
    AW: Paid Space für Stream Seite

    Streaming Server Radio Streamserver - Shoutcast-Hosting @ DerStream.de - nicht sehr billig, aber dafür sehr stabil meiner Erfahrung nach

    http://www.moeller-webservice.de/stream_preise.php - günstig, hab ich aber keine Erfahrung damit


    Ansonsten muss ich dich wahrscheinlich enttäuschen bzgl Server - glaube kaum, dass sich jemand einfach so einen Stream drauftut, weil da ganz schnell ma Traffic ohne Ende verblasen wird und - wenn mans merkt - ists meistens schon zu spät


    Cheers
     
  3. 13. März 2008
    AW: Paid Space für Stream Seite

    warum kommt da viel traffic zusammen ?! die daten liegen doch hauptsächlich woanders...
    was wird das für ne stream seite?
     
  4. 13. März 2008
    AW: Paid Space für Stream Seite

    Domains, Webspace, Domain Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL
    isn sehr guter webspace anbieter... hast ja nicht gesagt was du alles so brauchst deswegen kann man dir natürlich auch keine 100% passenden tipps geben
     
  5. 13. März 2008
    AW: Paid Space für Stream Seite

    Ich glaub hier liegt ein missverständniss vor...

    Ich glaube ja das er ne Stream-Page machen will aller ich verlinke movies von veho.

    Es währe aber auch möglich das er wirklich selber Streamen will.
     
  6. 13. März 2008
    AW: Paid Space für Stream Seite

    ne ich verlinke nur die movies aber nicht zu veoh das ist der letzte dreck.

    der space sollte allerdings auch im ausland sein ich werd das mal obren rein editieren.

    mfg
     
  7. 13. März 2008
    AW: Paid Space für Stream Seite

    kannst du space empfehlen? kennst du seiten die dort hosten?

    mfg
     
  8. 13. März 2008
    AW: Paid Space für Stream Seite

    www.dateiload.net meiner Meinung nach einer der Besten Hoster
     
  9. 13. März 2008
    AW: Paid Space für Stream Seite

    HardCoreMetal.biz

    früher noch http://serienfreaks.tv und Under Construction
     
  10. 13. März 2008
    AW: Paid Space für Stream Seite

    100Mb Space kein ding ich kann dir das in US hosten, umsonst natürlich..

    kannst nur drauf verlinken über ftp nix mit page oder domain ^^


    edit: wennde willst auch singapur ist mir egal, traffic hast unlmtd und ggl will ich auch gar keine ausfälle gibts 99%ig nicht.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.