Suche Partner für Erotik-Auktionshaus

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von comone, 30. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2012
    Gesucht wird ein fähiger Partner für die umsetzung eines erotik anzeigen Portals ähnlich wie Ladies.de,Kaufmich.com,Gesext.de

    Eure aufgaben wären nach unseren vorgaben die Homepage sowie die Suchmaschinen optiemierungen,optimal wäre
    es natürlich wenn ihr auch serverkapazietäten zur verfügung stellen könntet dies wäre euer teil der partnerschaft.

    Ich selber verfüge über 14 jahre erfahrung im Vertrieb und marketing in der Erotikbransche und verfüge über weit
    reichende Beziehungen womit gute umsätze garantiert sind.

    Ich stelle mir eine gleichwertige Partnerschaft vor-
    Für weitere auskünfte könnt ihr mich gerne unter com-one@web.de anschreiben ich bevorzuge jemanden für die
    zusammenarbeit aus dem raum Frankfurt am Main plus 70 Kilometer ist aber keine vorraussetzung.

    30.07.2012
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Juli 2012
    AW: Suche Partner für Top Web-Projekt

    Wenn du keine 1000 Rechtschreibfehler eingebaut hättest, würde ich dir vielleicht schreiben.

    So wirkt das ganze extrem unseriös.
     
  4. #3 1. August 2012
    AW: Suche Partner für Erotik-Auktionshaus

    Und was macht ihr?

    Vorallem schreibst du zuerst du suchst einen Partner, dann redest du wieder von "nach unseren Vorgaben".
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...