Suche Party Digicam?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Nexus24, 15. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2009
    Hey leutz,

    ich bin auf der Suche nach einer Digitalkamera, die für Partys geeignet ist^^. Ich bräucht einfach eine Kamera die tolle Bilder macht, günstig und dazu auch noch flach ist, damit sie in jede Hosentasche passt. Es sollte keine Highteccam sein, da auf Partys die Gefahr groß ist, das sie mir kaputt geht. Sie sollte dazu auch noch recht robust sein.
    Die Kamera sollte sich in einem Preislimit zwischen 80€ bis 90€ befinden.
    Wer eine kennt oder selbst sich extra für Partys eine gekauft hat, postet einfach^^. Danke schon mal.

    greetz Nexus24
     
  2. 15. August 2009
    AW: Suche Party Digicam?

    DEnke da wirds ein kleines Problem geben. Da es auf Partys oft dunkel ist und sich die Leutchen auch mal schnell bewegen, könnte ich mir vorstellen das du mit einer günstigen kamera probleme kriegen wirst, einigermaßen vernüftige bilder zu machen

    Lasse mich aber gern eines besseren belehren
     
  3. 23. August 2009
    AW: Suche Party Digicam?

    Ich habe ueberall gesucht, doch leider nichts änliches gefunden, wie Tenesse schon sagte, wuerde schwer werden weil in der disko sich alles bewegt, vllt findest du ja noch was, dann poste es hier mal rein, wuerde gerne sehen was das fuer ein ding ist...
     
  4. 23. August 2009
    AW: Suche Party Digicam?

    also ich hab lange auf partys mit einer dsc p 200 fotografiert die ergebnisse konnte sich eigentlich immer sehen lassen. Klar musste auf feiern mit einer kompakten cam abstriche machen aber ich war eigentlich immer ganz zufrieden.

    Das modell gibt es glaube nich mehr musst mal ebay gucken oder halt ein nachfolger modell.

    mfg sky
     
  5. 23. August 2009
    AW: Suche Party Digicam?

    also die canon powershot a480 kann ich dir empfehlen.. oder a470 geht auch noch. hat bei mir eigentlich bei fast allen lichtverhältnissen 'scharfe' bilder gemacht
     
  6. 24. August 2009
    AW: Suche Party Digicam?

    Beim nächsten handykauf könntest du auch auf die Kamerafunktion achten. Dann am besten darauf achten, dass sie einen echten Blitz hat!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.